Zinkgefahr?

Diskutiere Zinkgefahr? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich baue für unsere Nymphen eine Voliere und wollte fragen, ob die verwendeten Winkel u.Ä. gefahrlos aus verzinktem Material sein können. Die...

  1. Malin

    Malin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1030 Wien
    Ich baue für unsere Nymphen eine Voliere und wollte fragen, ob die verwendeten Winkel u.Ä. gefahrlos aus verzinktem Material sein können.
    Die Vögel werden doch wohl kaum drauf herumknabbern, oder?

    Beim Gitter ist es klar, da sie beim Klettern mit dem Schnabel dran kommen. Wir haben jetzt um über 100€ Edelstahlgitter gekauft.

    glg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zinkgefahr?