Zipfelmützen sind da

Diskutiere Zipfelmützen sind da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ach Mensch, süß die Kleinen! :prima: <----- Meine haben jetzt Jahreszeitbedingt auch Zipfelmützen auf. :D

  1. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Ach Mensch, süß die Kleinen! :prima:

    <----- Meine haben jetzt Jahreszeitbedingt auch Zipfelmützen auf. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Super süß und wie schnell die wachsen.... einfach klasse
     
  4. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu

    Campino>20Tage>103g
    Tobby>19Tage>82g

    :p Bilder gibts von heute aber nicht nur weil sie ein paar mehr Federchen haben ;)
     
  5. solairemar

    solairemar Guest

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ......die werden ja immer süsser!!!!

    Bin ganz verliebt!!!!!!!

    Und die sind ja noch so jung!!! Und trotzdem so munter!!!

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu

    Campino>22Tage>101g
    Tobby>21Tage>89g



    Campino baut seine Muskulatur schon auf und Tobby bekommt schon Federchen (Bilder kommen nach)
     
  7. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Hier die versprochenen Bilder: :freude:
     

    Anhänge:

  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, das sind ja jetzt schon zwei echte Wonneproppen, die beiden :)
     
  9. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu

    Campino>23Tage>100g
    Tobby>22Tage>92g



    Soll ich mir jetzt Sorgen machen oder verliert Campino wirklich nur Gewicht, weil er seine Muskulatur trainiert????
     
  10. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Glückwunsch zum Nachwuchs

    Sie sind ja echt süss! Der mit dem Bleistift wird ganz wie mein Lara. ;)
    Meine Vögel spielen auch gern mit Stift, aber ich verstecke jeden Bleisift vor ihnen. Ist Bleistift nicht gefährlich für die Geier? :?
     
  11. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Der liegt nur dort wenn ich die Kleinen wiege!!!! :zustimm:
    Ansonsten ist der Bleistift sicher oder die Vögel von ihm wie mans nimmt
     
  12. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu

    Heut gibts mal keine Gewichtsangaben , weil beide haben jetzt 100g und machen Flugmuskeltraining! Ansonsten geht es allen supi und jede Feder/Federkiel sitzt auf seinem Platz :freude:
     
  13. Thewlisian

    Thewlisian Guest

    Ich hab den Thread auch erst gerade gesehen. Die beiden sind ja sowas von süß!!! Ich hab ja auch zwei Nymphen, sind aber Geschwister.

    Freu mich auch schon auf neue Bilder... :D

    LG
    Sabi
     
  14. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Bilder von gestern und heute :D


    Ohne Worte
     

    Anhänge:

  15. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    und weiter gehts

    zum letzten Bild:Campinos erster Ausflug :freude:
     

    Anhänge:

  16. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo Miffa

    Habe deinen Kueki-Thread gerade erst gefunden! Die sind aber suess geworden!

    Die ersten paar Tage, sahen sie ja nicht so umwerfend aus :D (...und ich dachte immer kleine Tauben waeren haesslich!) Aber wenn dann erstmal die Stachelhaeubchen spriessen....suess!
     
  17. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Tiefe Trauer liegt in meinem Zimmer. Ich habe heut neben mir im Bett unseren kleinen Campino tot aufgefunden, wie als wollte er sagen hilfe hilf mir ich hab was nur ich habe es nicht bemerkt, er hat 30 schöne Tage seines Lebens die er sehr genossen hat von den Eltern und Besitzer geliebt ich vermisse dich jetzt schon. Seine Eltern schreien noch immer nach ihm und ich kann nur zusehen :heul:

    Wir werden dich immer vermissen
    Hier noch ein Bild:
     

    Anhänge:

  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach :traurig: lauter so traurige Nachrichten stehen heute hier drinnen :+sad:
     
  19. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Ach Miffa,

    ich weiss gar nicht, was ich dir Tröstliches sagen kann. Es tut mir wirklich Leid! Campino war doch wirklich ein Prachtnymph mit einer Bilderbuch-Entwicklung.

    Vielleicht solltest du ihn untersuchen lassen, um zu klären was die Ursache war.

    Mitfühlende Grüße

    von Madame Momo
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Oh Nein!
    So eine traurige Nachricht am fruehen Morgen!
    Armer Campino und arme Miffa! :traurig:
     
  22. nicoble

    nicoble Guest

    Ach ne - habe ich erst jetzt gelesen - noch eine Trauerfall !

    Mein herzlichstes Beileid !!!

    Das gibt es doch gar nicht!

    Ach menno - fuehlt Euch gedrueckt ! :trost:

    Das ist ja so traurig !

    Oh weh - langsam bekomme ich ja Angst - ich habe ja selber 3 kleine Kuecken - dazu noch Handaufzuchten- da fuelt man sich ja gleich noch mal so verantworlich ...

    Ich wuensche Euch jedenfalls viel Kraft und alles Liebe aus der Ferne!!!
     
Thema:

Zipfelmützen sind da

Die Seite wird geladen...

Zipfelmützen sind da - Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen Zipfelmützen...

    Bilder von meinen Zipfelmützen...: Hi! Hier mal ganz aktuelle Bilder von den Kücken! Your my (Sun)Shine..... [IMG] ....you makes me happy.. [IMG] ...Dori die Mama...
  2. Putzkontrolle von den ZIPFELMÜTZEN

    Putzkontrolle von den ZIPFELMÜTZEN: Hallo Liebe Kakaduverrückten, da ich zur Zeit Urlaub habe nutze ich dies um mal gründlich rein zu machen (dort wo man es sonnst nicht sieht ;) )...
  3. Neues von den Zipfelmützen

    Neues von den Zipfelmützen: Hallo wie versprochen, neue Bilder von den ZIPFELMÜTZEN die wie jeden Tag mein Gehöhr, Nerven und Möbel auf die Probe, Außdauer und Haltbarkeit...
  4. 5 ZIPFELMÜTZEN möchten sich bei euch vorstellen

    5 ZIPFELMÜTZEN möchten sich bei euch vorstellen: Hallo liebe Kakaduverrückten ich möchte an dieser Stelle mal meine Zipfelmützen vorstellen.Es handelt sich dabei um PELITO und BONITA,(...