Zipfelmützen sind da

Diskutiere Zipfelmützen sind da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Gestern kam das erstes Küki :s von Bully und Dori, es wird brav gefüttert und versorgt :prima:
Ach Mensch, süß die Kleinen! :prima:

<----- Meine haben jetzt Jahreszeitbedingt auch Zipfelmützen auf. :D
 
Huhu

Campino>20Tage>103g
Tobby>19Tage>82g

:p Bilder gibts von heute aber nicht nur weil sie ein paar mehr Federchen haben ;)
 
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

......die werden ja immer süsser!!!!

Bin ganz verliebt!!!!!!!

Und die sind ja noch so jung!!! Und trotzdem so munter!!!

Liebe Grüsse
Bianca
 
Huhu

Campino>22Tage>101g
Tobby>21Tage>89g



Campino baut seine Muskulatur schon auf und Tobby bekommt schon Federchen (Bilder kommen nach)
 
Huhu
Hier die versprochenen Bilder: :freude:
 

Anhänge

  • CampinoTobby.jpg
    CampinoTobby.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 75
  • CampinoTobby2.jpg
    CampinoTobby2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 74
  • Campino.jpg
    Campino.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 75
  • Tobby.jpg
    Tobby.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 74
  • MamauPapa.jpg
    MamauPapa.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 75
Huhu

Campino>23Tage>100g
Tobby>22Tage>92g



Soll ich mir jetzt Sorgen machen oder verliert Campino wirklich nur Gewicht, weil er seine Muskulatur trainiert????
 
Glückwunsch zum Nachwuchs

Sie sind ja echt süss! Der mit dem Bleistift wird ganz wie mein Lara. ;)
Meine Vögel spielen auch gern mit Stift, aber ich verstecke jeden Bleisift vor ihnen. Ist Bleistift nicht gefährlich für die Geier? :?
 
Huhu
Der liegt nur dort wenn ich die Kleinen wiege!!!! :zustimm:
Ansonsten ist der Bleistift sicher oder die Vögel von ihm wie mans nimmt
 
Huhu

Heut gibts mal keine Gewichtsangaben , weil beide haben jetzt 100g und machen Flugmuskeltraining! Ansonsten geht es allen supi und jede Feder/Federkiel sitzt auf seinem Platz :freude:
 
Ich hab den Thread auch erst gerade gesehen. Die beiden sind ja sowas von süß!!! Ich hab ja auch zwei Nymphen, sind aber Geschwister.

Freu mich auch schon auf neue Bilder... :D

LG
Sabi
 
Bilder von gestern und heute :D


Ohne Worte
 

Anhänge

  • Famaliy.jpg
    Famaliy.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 108
  • Campino2.jpg
    Campino2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 108
  • Tobby2.jpg
    Tobby2.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 112
  • CampinoTobby3.jpg
    CampinoTobby3.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 108
  • CampinoTobby4.jpg
    CampinoTobby4.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 107
und weiter gehts

zum letzten Bild:Campinos erster Ausflug :freude:
 

Anhänge

  • kuckkuck.jpg
    kuckkuck.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 108
  • Mama.jpg
    Mama.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 109
  • Wasguckstdu.jpg
    Wasguckstdu.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 107
  • yam.jpg
    yam.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 109
  • CampinoAusflug.jpg
    CampinoAusflug.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 106
Hallo Miffa

Habe deinen Kueki-Thread gerade erst gefunden! Die sind aber suess geworden!

Die ersten paar Tage, sahen sie ja nicht so umwerfend aus :D (...und ich dachte immer kleine Tauben waeren haesslich!) Aber wenn dann erstmal die Stachelhaeubchen spriessen....suess!
 
Tiefe Trauer liegt in meinem Zimmer. Ich habe heut neben mir im Bett unseren kleinen Campino tot aufgefunden, wie als wollte er sagen hilfe hilf mir ich hab was nur ich habe es nicht bemerkt, er hat 30 schöne Tage seines Lebens die er sehr genossen hat von den Eltern und Besitzer geliebt ich vermisse dich jetzt schon. Seine Eltern schreien noch immer nach ihm und ich kann nur zusehen :heul:

maxima schrieb:
der kleine hatte halt nur eine kleine durchgangsstation auf dieser erde, warum es manchmal so ist wissen wir alle nicht, jeder hat seine aufgabe zu erfüllen und manche eben nur kleine, so hart es auch immer ist.

Wir werden dich immer vermissen
Hier noch ein Bild:
 

Anhänge

  • kuckkuck.jpg
    kuckkuck.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 95
Ach :traurig: lauter so traurige Nachrichten stehen heute hier drinnen :+sad:
 
Ach Miffa,

ich weiss gar nicht, was ich dir Tröstliches sagen kann. Es tut mir wirklich Leid! Campino war doch wirklich ein Prachtnymph mit einer Bilderbuch-Entwicklung.

Vielleicht solltest du ihn untersuchen lassen, um zu klären was die Ursache war.

Mitfühlende Grüße

von Madame Momo
 
Oh Nein!
So eine traurige Nachricht am fruehen Morgen!
Armer Campino und arme Miffa! :traurig:
 
Ach ne - habe ich erst jetzt gelesen - noch eine Trauerfall !

Mein herzlichstes Beileid !!!

Das gibt es doch gar nicht!

Ach menno - fuehlt Euch gedrueckt ! :trost:

Das ist ja so traurig !

Oh weh - langsam bekomme ich ja Angst - ich habe ja selber 3 kleine Kuecken - dazu noch Handaufzuchten- da fuelt man sich ja gleich noch mal so verantworlich ...

Ich wuensche Euch jedenfalls viel Kraft und alles Liebe aus der Ferne!!!
 
Thema: Zipfelmützen sind da

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
769
MELODIE
M
M
Antworten
17
Aufrufe
1.629
MELODIE
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1.679
MELODIE
M
Zurück
Oben