Zirbelnüsse

Diskutiere Zirbelnüsse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, ich habe vor kurzem neues Vogelfutter im Internet bestellt. Heute kam dann auch das Paket. Da drin war noch eine Packung...
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo an alle,

ich habe vor kurzem neues Vogelfutter im Internet bestellt. Heute kam dann auch das Paket. Da drin war noch eine Packung Zirbelnüsse als gratis Geschenk.Wisst ihr, ob Wellis Zirbelnüsse dürfen? :idee::huh: Die sind ja ziemlich groß. Welche Vogelart frisst Zirbelnüsse?

Vielen Dank im Voraus
Jana:)
 
Hi jana,
Ich denke die Nüsse durfen etwas zu hart für die kleinen sein ;)

Grössere Vögel wie Zb Aras haben weniger schwierigkeiten sie klein zu kriegen ;)
 
Hallo Jana,

abgesehen von der Größe der Nüsse, sind Wellensittiche Grassamenfresser. Fetthaltige Nüsse passen also nicht wirklich ins Schema.
 
Hallo Jana

Die Frage hat sich für die Wellis erledigt, die bekommen die Nüsse eh nicht auf.
Ansonsten kann man die allen größeren Papageien wie Aras oder großen Kakadus geben, für die ist das ein Leckerbissen.
 
Tja Jana, dann bin ich jetzt aber mal gespannt, was Deine Mama sagt, wenn Du Dir nun ein paar Aras anschaffen willst, um die Nüsse nicht wegwerfen zu müssen. :D ;) :dance:
 
*lach* Na, das hätte noch gefehlt.:D Obwohl, eigentlich ist es ja wirklich sehr schade, die wegzuschmeissen.... :D:D:D
 
Thema: Zirbelnüsse

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
6.878
amazonen-freak
A
B
Antworten
14
Aufrufe
3.521
folke
F
gifty
Antworten
4
Aufrufe
1.603
gifty
gifty
H
Antworten
9
Aufrufe
2.052
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
6
Aufrufe
1.186
tom und jerry
T
Zurück
Oben