Zirbelnüsse

Diskutiere Zirbelnüsse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, ich habe vor kurzem neues Vogelfutter im Internet bestellt. Heute kam dann auch das Paket. Da drin war noch eine Packung...

  1. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo an alle,

    ich habe vor kurzem neues Vogelfutter im Internet bestellt. Heute kam dann auch das Paket. Da drin war noch eine Packung Zirbelnüsse als gratis Geschenk.Wisst ihr, ob Wellis Zirbelnüsse dürfen? :idee::huh: Die sind ja ziemlich groß. Welche Vogelart frisst Zirbelnüsse?

    Vielen Dank im Voraus
    Jana:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi jana,
    Ich denke die Nüsse durfen etwas zu hart für die kleinen sein ;)

    Grössere Vögel wie Zb Aras haben weniger schwierigkeiten sie klein zu kriegen ;)
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Jana,

    abgesehen von der Größe der Nüsse, sind Wellensittiche Grassamenfresser. Fetthaltige Nüsse passen also nicht wirklich ins Schema.
     
  5. #4 Alfred Klein, 2. Februar 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Jana

    Die Frage hat sich für die Wellis erledigt, die bekommen die Nüsse eh nicht auf.
    Ansonsten kann man die allen größeren Papageien wie Aras oder großen Kakadus geben, für die ist das ein Leckerbissen.
     
  6. #5 Krösa Maja, 2. Februar 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Tja Jana, dann bin ich jetzt aber mal gespannt, was Deine Mama sagt, wenn Du Dir nun ein paar Aras anschaffen willst, um die Nüsse nicht wegwerfen zu müssen. :D ;) :dance:
     
  7. Andrea70

    Andrea70 Guest

    *lach* Na, das hätte noch gefehlt.:D Obwohl, eigentlich ist es ja wirklich sehr schade, die wegzuschmeissen.... :D:D:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zirbelnüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer frisst zirbelnüss