Zirkus-Hochseil-Akrobatik Bilder

Diskutiere Zirkus-Hochseil-Akrobatik Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unsere Pieper haben heute mal für ihre Zirkus-Karriere trainiert: Zuerst noch ein paar Absprachen über die Kür Und dann geht's los...
Da sind Dir ja phantastische Aufnahmen gelungen :) .
Echt supertoll !!!!!!!!

Und die 2 Hauptdarsteller sind ja wirklich Spitzenklasse :) :) :) :0-
 
Ja was sehe ich denn da? Ein dunkelblauer Welli.:D
Meine Lieblinge...obwohl ich grüne habe.;)

Kompliment zu den tollen Schnappschüssen! Mir gelingt sowas nie...:(
Ich würde mich ja echt freuen, wenn meine mal so rumturnen und sich kraulen...Sina muss richtig auftauen.:D
 
was sehen meine augen???
2 wunderschöne BLAUE wellis!!! echt klasse zirkusreife stubenflieger!*mehrbildersdavon-büdde*
 
ich komme gar nicht mehr aus dem schwärmen raus....so schöne b*l*a*u*e* wellis...ich könnte stundenlang diesebilder gucken!!!:D
 
Hi

Akrobatik ssscccccccchhhhhhhööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn.

Auch dem Fotografen ein kleines llllooooobbb.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@stiegi
du könntest doch auch fotos einstellen,dann müssen wir nicht so lange warten!!!;) :p
 
mir schon klar,das du das nicht so hin bekommst..oder bist du zirkusartist???;) :D :D :D
deine wellis sollen das doch machen...du brauchst das dann nur zu knipsen!!!*hihi*
 
Thema: Zirkus-Hochseil-Akrobatik Bilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1.182
Dirch
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.077
Sir Flatter
S
Krabatz
Antworten
3
Aufrufe
955
Krabatz
Krabatz
K
Antworten
2
Aufrufe
527
Shaya
S
Zurück
Oben