Zirkus-Hochseil-Akrobatik Bilder

Diskutiere Zirkus-Hochseil-Akrobatik Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist aber gar nicht so einfach Snatho

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Das ist aber gar nicht so einfach Snatho
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    was? das knipsen???:D
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    grrrrrrrrrrrrrrrrr....so war das nicht gemeint Santho :s
     
  5. Santho

    Santho Guest

    ich weiss,steph! belassen wir es dabei,oki?!;) :D
     
  6. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    puuuhh...ein Glück :~
     
  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    KLASSE BILDER + KOMMENTARE!!!!! :D
    Dickes Lob! :)
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bamse, Frodo und Phoebe


    Suuuuuuuuuuuper, einfach genial eure Hochseil-Akrobatik.

    Die beiden Wellis sind wunderschön und knuddelhübsch.

    Ich kanns kaum erwarten bis mein Mann von der Arbeit heim kommt, und ich ihm eure tollen Pics zeigen kann

    Vielen Dank für solch schönen Bilder
     
  9. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Bamseline,

    "lol", die Bilder sind wirklich zirkusreif. :)

    aber, hast du nicht Angst, dass die Wellis das Kabel anknabbern könnten?
     
  10. Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Mary B: Nee, bisher haben sie noch keine Anstalten gemacht, an den Kabeln zu knabbern. Schmeckt wahrscheinlich nicht. Wäre das so, dann würde das sehr schnell ein dickes 'Nein' geben, wenn sie drauf langen! Das trainieren wir gerade ... und bald kommt der Clicker!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mary B.

    Mary B. Guest


    Hallo Bamseline,

    dann beaufsichtigst du beim Freiflug immer deine Wellis, dann mag, dass mit dem "Nein " funktionieren.

    Meine Wellis haben auch, wenn ich nicht da bin Freiflug, quasi immer denn ganzen Tag. Auch selbst wenn ich da wäre, wäre es mir persönlich doch zu gefährlich, dass da nicht doch mal was passieren könnte.
     
  13. Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Da die beiden Vögel noch nicht sooo lange bei uns sind, haben sie nur Freiflug, wenn auch einer zu Hause ist. Vom Kabel mal abgesehen, wäre es mir eh zu gefährlich, die Vögel auch frei fliegen zu lassen, wenn keiner da ist - von einer Freundin wurde der Vogel vor einiger Zeit in ihrer Abwesenheit erschlagen und sie war der Meinung, dass ihr Zimmer vogelsicher wäre!
    Das Kabel geht aus der Decke zu unserer Deckenlampe ... ist recht schwierig das irgendwie anders zu machen!?! .. aber wie gesagt, bisher haben sie an Kabel auch noch kein Interesse gezeigt ... besser finden sie Äste ... und meine Haare ;)
     
Thema:

Zirkus-Hochseil-Akrobatik Bilder

Die Seite wird geladen...

Zirkus-Hochseil-Akrobatik Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...