Zirkus-Hochseil-Akrobatik Bilder

Diskutiere Zirkus-Hochseil-Akrobatik Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unsere Pieper haben heute mal für ihre Zirkus-Karriere trainiert: Zuerst noch ein paar Absprachen über die Kür Und dann geht's los...
Das ist aber gar nicht so einfach Snatho
 
Hallo Bamse, Frodo und Phoebe


Suuuuuuuuuuuper, einfach genial eure Hochseil-Akrobatik.

Die beiden Wellis sind wunderschön und knuddelhübsch.

Ich kanns kaum erwarten bis mein Mann von der Arbeit heim kommt, und ich ihm eure tollen Pics zeigen kann

Vielen Dank für solch schönen Bilder
 
Hallo Bamseline,

"lol", die Bilder sind wirklich zirkusreif. :)

aber, hast du nicht Angst, dass die Wellis das Kabel anknabbern könnten?
 
@Mary B: Nee, bisher haben sie noch keine Anstalten gemacht, an den Kabeln zu knabbern. Schmeckt wahrscheinlich nicht. Wäre das so, dann würde das sehr schnell ein dickes 'Nein' geben, wenn sie drauf langen! Das trainieren wir gerade ... und bald kommt der Clicker!
 
Original geschrieben von Bamseline
[B Nee, bisher haben sie noch keine Anstalten gemacht, an den Kabeln zu knabbern. Schmeckt wahrscheinlich nicht. Wäre das so, dann würde das sehr schnell ein dickes 'Nein' geben, wenn sie drauf langen! Das trainieren wir gerade ... und bald kommt der Clicker! [/B]


Hallo Bamseline,

dann beaufsichtigst du beim Freiflug immer deine Wellis, dann mag, dass mit dem "Nein " funktionieren.

Meine Wellis haben auch, wenn ich nicht da bin Freiflug, quasi immer denn ganzen Tag. Auch selbst wenn ich da wäre, wäre es mir persönlich doch zu gefährlich, dass da nicht doch mal was passieren könnte.
 
Da die beiden Vögel noch nicht sooo lange bei uns sind, haben sie nur Freiflug, wenn auch einer zu Hause ist. Vom Kabel mal abgesehen, wäre es mir eh zu gefährlich, die Vögel auch frei fliegen zu lassen, wenn keiner da ist - von einer Freundin wurde der Vogel vor einiger Zeit in ihrer Abwesenheit erschlagen und sie war der Meinung, dass ihr Zimmer vogelsicher wäre!
Das Kabel geht aus der Decke zu unserer Deckenlampe ... ist recht schwierig das irgendwie anders zu machen!?! .. aber wie gesagt, bisher haben sie an Kabel auch noch kein Interesse gezeigt ... besser finden sie Äste ... und meine Haare ;)
 
Thema: Zirkus-Hochseil-Akrobatik Bilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1.179
Dirch
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.077
Sir Flatter
S
Krabatz
Antworten
3
Aufrufe
954
Krabatz
Krabatz
K
Antworten
2
Aufrufe
525
Shaya
S
Zurück
Oben