Zirndorf!

Diskutiere Zirndorf! im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, war jemand dieses WE auf dem Vogelmarkt in Zirndorf? Falls ja welche Vögel gibt es da eigentlich ich wollte da auch schon mal...

1. StefanS

StefanS Mitglied

Hallo zusammen,
    war jemand dieses WE auf dem Vogelmarkt in Zirndorf?
    Falls ja welche Vögel gibt es da eigentlich ich wollte da auch schon mal hin wusste aber nicht ob es sich für mich lohnt, da ich auf der Suche nach Afrikanern und Cardueliden (Erlenzeisig Isabell) bin?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zirndorf!

Die Seite wird geladen...

Zirndorf! - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf: Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...
  3. Vogelbörse in Zirndorf bei Nürnberg

Vogelbörse in Zirndorf bei Nürnberg: Am 4.10.09 von 8uhr bis 12uhr findet unsere Monatliche Vogelbörse in der Mühlstr.28,90513 Zirndorf statt.Die Börsenrichtlinien sind...
  4. Vogelmarkt in Zirndorf bei Nürnberg

Vogelmarkt in Zirndorf bei Nürnberg: Der nächste Vogelmarkt findet am:7.06.2009 in der Mühlstr.28 in Zirndorf von 8 bis 12 uhr statt.
  5. Vogelmarkt Zirndorf bei Nürnberg

Vogelmarkt Zirndorf bei Nürnberg: Der nächste Vogelmarkt findet am:5.04.2009 in der Mühlstr.28 in Zirndorf von 8 bis 12 uhr statt.