Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm

Diskutiere Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ....beim baden :) mensch wo bleibt der den????*wart*
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
....beim baden :)


mensch wo bleibt der den????*wart*
 

Anhänge

  • alle antretten.jpg
    alle antretten.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 147
hallooooooo wir sind schmuzig!!!!!!!!
 

Anhänge

  • wobleibtderdenn.jpg
    wobleibtderdenn.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 143
na endlich* dusch und verneig*
 

Anhänge

  • eddyfivebaden.jpg
    eddyfivebaden.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 143
...balett:D
sie ehen das STERBENDE SCHWEIN FG
 

Anhänge

  • schweinebummel2.jpg
    schweinebummel2.jpg
    11 KB · Aufrufe: 125
Pastor K.C gibt seinen segen :D
liebe brüder und schwestern.......:D
 

Anhänge

  • kcflügelhintergrund.jpg
    kcflügelhintergrund.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 123
schnief...das ist das resultat intensiver beschäftigung und gutem trainings....meine vögel tanzen syncron wie bei river dance * dumm laber FG*
 

Anhänge

  • schweinebummelmal3.jpg
    schweinebummelmal3.jpg
    9 KB · Aufrufe: 126
Lanzi

Huhu Lanzi :0-

einfach nur schööööööööööööööööön. :)

Danke von einer die auch vom Nymphenschwarm träumt ;)
 
na dann hat luat endlich mal das zweite bad in seinem leben:D
(das erste, wie bevor er zu dir kam, ich gebe doch keinen "dreckspatz" aus dem haus, was sollst du dann von mir denken
mega freu, daß es im so super geht und er deinen schwarm so aufmischt:D war die beste lösung für ihn.
 
büdde Inge :D

@ bettina ..sag ihm das doch selber :)



LUAT : ganz ohr sei :)
 

Anhänge

  • luat.jpg
    luat.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 114
Nur goldig die Lumpen

Meine musten ja das Winterhalbjahr auf duschen verzichten. Aber demnächst ists wieder warm draussen, Da wird dann wieder ausgiebig geplanscht:0-
 
Begeisterung pur

Einfach superschöne und tolle Bilder und prima kommentert !!! :0-

Erwisch unsere immer erst nach der Dusche - krieg das mit Fotografieren und einer Hand nicht hin.
Hatte Samstag meine Tochter beauftragt - und was machten die Federbällchen - hatten einfach keine Lust zu duschen :(
 
Hey, ein mir gewidmeter Thread:D :~ *rotwerd*
Bei den Bildern kann ich ja noch mehr träumen, danke;)
Wie viele sind das denn jetzt insgesamt?
 
luat hört doch sowieso nicht , aber er glänzt jetzt schön, nur hinter den ohren hat er sic hnicht gewadxchen (mama sieht alles), der mädelschwarm, hat ja beidr auch keine zeit zum zuhören. muß baggern.
ob das nochmal mit pop und lorchen was wird?? die ignoireren sich irgendwie immer noch. pop versucht es zwar, aber er wird nur angefaucht von der dame.
und bvei den ziegen genau das geliche, willie wee meckert und macht und tut, aber wilma will nicht, die ziert sich.
wiseo geht das bei anderen immer so schnell??? oder warenw die zu lange alleine, wilma ein dreivierteljahr, und pop mit luat zwei jahre und lorchen auch als einzelvogel, wie lange weiß keiner.
 
@ stefan.....schäm.....13 :D

@ bendosi..rate mal wer da so schöne rollen am seil macht :D


du kennst diesen vogel seeeeehr gut:D

übrigens...so sah das gesammt bild aus FG
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 76
@lanzi

och - nur 13 - können gar nicht genug sein. Ist immer wieder schön, bei Euch zumindest so am Schwarmgeschehen teilzunehmen *auchNymphiebeiLanziseinwill*:D
 
Hallo,
ihr hört nur ein Schwarm Nymphen,denkt aber nicht daran,das sie auch einen Haufen Arbeit machen.Überall Feder und Kothäufchen,alle Tapeten,Schränke und die Wände haben Löcher. Jeden Tag mache ich das Vogelzimmer, 1/2Std. sauber und dann noch dass schreien und singen.:D Wißt ihr wie ich darüber denke,wie soll ich es ausdrücken,ich liebe es.RalfW
 
Thema: Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
675
raptor49
raptor49
N
Antworten
27
Aufrufe
3.005
carinam
C
O
Antworten
2
Aufrufe
648
osschen44
O
Zurück
Oben