Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm

Diskutiere Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ....beim baden :) mensch wo bleibt der den????*wart*

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ....beim baden :)


    mensch wo bleibt der den????*wart*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hallooooooo wir sind schmuzig!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    na endlich* dusch und verneig*
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ......
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ....
     

    Anhänge:

  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    huiiiiiiiiiii
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ups:D
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...balett:D
    sie ehen das STERBENDE SCHWEIN FG
     

    Anhänge:

  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Pastor K.C gibt seinen segen :D
    liebe brüder und schwestern.......:D
     

    Anhänge:

  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    schnief...das ist das resultat intensiver beschäftigung und gutem trainings....meine vögel tanzen syncron wie bei river dance * dumm laber FG*
     

    Anhänge:

  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Lanzi

    Huhu Lanzi :0-

    einfach nur schööööööööööööööööön. :)

    Danke von einer die auch vom Nymphenschwarm träumt ;)
     
  13. shamra

    shamra Guest

    na dann hat luat endlich mal das zweite bad in seinem leben:D
    (das erste, wie bevor er zu dir kam, ich gebe doch keinen "dreckspatz" aus dem haus, was sollst du dann von mir denken
    mega freu, daß es im so super geht und er deinen schwarm so aufmischt:D war die beste lösung für ihn.
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    büdde Inge :D

    @ bettina ..sag ihm das doch selber :)



    LUAT : ganz ohr sei :)
     

    Anhänge:

    • luat.jpg
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      114
  15. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nur goldig die Lumpen

    Meine musten ja das Winterhalbjahr auf duschen verzichten. Aber demnächst ists wieder warm draussen, Da wird dann wieder ausgiebig geplanscht:0-
     
  16. #15 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Begeisterung pur

    Einfach superschöne und tolle Bilder und prima kommentert !!! :0-

    Erwisch unsere immer erst nach der Dusche - krieg das mit Fotografieren und einer Hand nicht hin.
    Hatte Samstag meine Tochter beauftragt - und was machten die Federbällchen - hatten einfach keine Lust zu duschen :(
     
  17. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey, ein mir gewidmeter Thread:D :~ *rotwerd*
    Bei den Bildern kann ich ja noch mehr träumen, danke;)
    Wie viele sind das denn jetzt insgesamt?
     
  18. shamra

    shamra Guest

    luat hört doch sowieso nicht , aber er glänzt jetzt schön, nur hinter den ohren hat er sic hnicht gewadxchen (mama sieht alles), der mädelschwarm, hat ja beidr auch keine zeit zum zuhören. muß baggern.
    ob das nochmal mit pop und lorchen was wird?? die ignoireren sich irgendwie immer noch. pop versucht es zwar, aber er wird nur angefaucht von der dame.
    und bvei den ziegen genau das geliche, willie wee meckert und macht und tut, aber wilma will nicht, die ziert sich.
    wiseo geht das bei anderen immer so schnell??? oder warenw die zu lange alleine, wilma ein dreivierteljahr, und pop mit luat zwei jahre und lorchen auch als einzelvogel, wie lange weiß keiner.
     
  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ stefan.....schäm.....13 :D

    @ bendosi..rate mal wer da so schöne rollen am seil macht :D


    du kennst diesen vogel seeeeehr gut:D

    übrigens...so sah das gesammt bild aus FG
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @lanzi

    och - nur 13 - können gar nicht genug sein. Ist immer wieder schön, bei Euch zumindest so am Schwarmgeschehen teilzunehmen *auchNymphiebeiLanziseinwill*:D
     
  22. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    ihr hört nur ein Schwarm Nymphen,denkt aber nicht daran,das sie auch einen Haufen Arbeit machen.Überall Feder und Kothäufchen,alle Tapeten,Schränke und die Wände haben Löcher. Jeden Tag mache ich das Vogelzimmer, 1/2Std. sauber und dann noch dass schreien und singen.:D Wißt ihr wie ich darüber denke,wie soll ich es ausdrücken,ich liebe es.RalfW
     
Thema:

Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm

Die Seite wird geladen...

Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm - Ähnliche Themen

  1. Staffelschwanz Halter

    Staffelschwanz Halter: Hallo, bin vor einiger Zeit bei Pinerest über Bilder von Staffelschwänzen gestolpert und sie haben meine Neugier geweckt. Im deutschsprachigen...
  2. Würdet ihr so eure Wachteln halten?

    Würdet ihr so eure Wachteln halten?: Hallo, Erst zu mir. Ich bin die Jasmin und oute mich hier: ich habe keine Erfahrungen mit Wachteln! Möchte das aber gerne ändern. Könnt ihr mir...
  3. Halter für Futternäpfe

    Halter für Futternäpfe: ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es Halter für Edelstahlnäpfe auch separat zu kaufen gibt, also nur die Halter. Ich hab so viele...
  4. Flamingo halter

    Flamingo halter: Hallo, habe mal eine Frage hält hier jemand Flamingos oder züchtet wer welche würde mich Interssieren :) Wünsche allen eine schöne Weihnacht =)
  5. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...