Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm

Diskutiere Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ....beim baden :) mensch wo bleibt der den????*wart*
mann oder frau hat ja sonst nix zu tun:D
 
@RalfW

Denke, dass siehst Du - zumindest in unserem Fall - vollkommen falsch.
Weiß durchaus aus eigener Erfahrung, dass 6 Nymphen eine Menge Arbeit machen und auch viel kaputt machen können - aber der Blick unter den Häubchen hervor einen schmelzen lässt...

Ebenso ein munterer kleiner 8-köpfiger Welli-Mini-Schwarm;)
 
Original geschrieben von RalfW
Hallo,
ihr hört nur ein Schwarm Nymphen,denkt aber nicht daran,das sie auch einen Haufen Arbeit machen.Überall Feder und Kothäufchen,alle Tapeten,Schränke und die Wände haben Löcher. Jeden Tag mache ich das Vogelzimmer, 1/2Std. sauber und dann noch dass schreien und singen.:D Wißt ihr wie ich darüber denke,wie soll ich es ausdrücken,ich liebe es.RalfW

Genau !

Es ist immer wieder schön, wenn ich morgens den Schlüssel der Außenvolierentür in´s Schloß stecke und ich vielstimmig und lauthals begrüßt werde *Ohrstöpsel wünsch*, mir beim Öffnen der kleineren Türchen zahme Nymphen in´s Gesicht "klatschen", die sich dann um die besten Plätze auf mir streiten, wenn ich beim Futternäpfe auffüllen mit Spelzen beschmissen werde und beim Boden säubern die Drecksäcke meinen Rücken als Sitzplatz mißbrauchen.

Jaaaa, es hat schon seinen Grund, warum ich erst nach der Versorgung der Nymphen duschen gehe :D

viele Grüße

Bell
 
Bell-- raus aus meiner Voliere!!!

Wie kommst Du da rein?
Jedenfalls beschreibst Du genau das was ich jeden Morgen erlebe . Nur einen Schlüssel hab ich nicht. Ich trau mich einfach nicht dort ab zu schliessen.

Bei mir brüllen die schon lauthals wenn ich 5 Meter von der Tür weg bin . Sie hören genau wer da kommt . Ihre Reaktion ist bei Moni anders als bei mir. :0- :D
 
Hallo Bell,
ich habe es viiiiiiiel besser,sie wecken mich jeden Morgen mit flöten und balzgesang, ausser am W.e da muss ich eine Styrop.wand vor ihre Tür stellen.:k


P.s Federbällchen,ich glaube da hast Du etwas missverstanden.:D :D RalfW
 
Hi Bernd,

hab ich mir´s doch gedacht, daß ich nicht die Einzige bin, der es so geht :D.
Wieso traust Du Dich nicht abzuschließen ?????

Aber oh wehe es geht ein Fremder (ohne mich) in´s Schutzhaus ! 8o 8o

Besichtigungen sind also nur in meiner Anwesenheit möglich *gg*.


@Ralf : Styroporwand ???? :S
Wer Nymphen hat scheint eine Menge Kreativität zu entwickeln :D


liebe Grüße

Bell
 
Hallo Bell,
die Alternative wäre gewesen das ich in ihrem Zimmer die Fenster abgedunkelt hätte,meine Frau wollte am W.e mal gerne ausschlafen.So haben alle ihren Frieden,die Kleinen können um 6.30 Uhr loslegen und meine Frau meckert nicht herum.RalfW:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@bendosi: du hast brüllende nymphies??? wie hört sich das denn an:D meine pfeifen nur (ohr schon davon weh tut)
 
Auch wenn wir nur vier haben:
Wenn Gerd morgens aufsteht, machen die keinen Krach, aber wehe ich stecke mein Gesicht aus dem Schlafzimmer, dann ist was los!!!8o Die wissen genau, wer sie versorgt:D
 
Original geschrieben von Nathalie
ich stecke mein Gesicht aus dem Schlafzimmer, dann ist was los


Hallo Nathalie,
mit meinem Gesicht erschrecke ich Kleinkinder,meine Nymphen haben davor keine Angst.Also nehme die Lockenwickler raus und mache die Nachtcreme ab,dann klappt es auch mit Deinen Vögeln.:D :D :D RalfW










Bitte nicht ganz ernst nehmen.:~ :~
 
mit meinem Gesicht erschrecke ich Kleinkinder,meine Nymphen haben davor keine Angst.Also nehme die Lockenwickler raus und mache die Nachtcreme ab,dann klappt es auch mit Deinen Vögeln

GRÖÖÖÖÖHL:D :D Ich versuchs mal*sich die Tränen wegwischt*
 
Thema: Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
674
raptor49
raptor49
N
Antworten
27
Aufrufe
3.005
carinam
C
O
Antworten
2
Aufrufe
648
osschen44
O
Zurück
Oben