Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm

Diskutiere Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; mann oder frau hat ja sonst nix zu tun:D

  1. shamra

    shamra Guest

    mann oder frau hat ja sonst nix zu tun:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Federbällchen, 18. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @RalfW

    Denke, dass siehst Du - zumindest in unserem Fall - vollkommen falsch.
    Weiß durchaus aus eigener Erfahrung, dass 6 Nymphen eine Menge Arbeit machen und auch viel kaputt machen können - aber der Blick unter den Häubchen hervor einen schmelzen lässt...

    Ebenso ein munterer kleiner 8-köpfiger Welli-Mini-Schwarm;)
     
  4. Bell

    Bell Guest

    Genau !

    Es ist immer wieder schön, wenn ich morgens den Schlüssel der Außenvolierentür in´s Schloß stecke und ich vielstimmig und lauthals begrüßt werde *Ohrstöpsel wünsch*, mir beim Öffnen der kleineren Türchen zahme Nymphen in´s Gesicht "klatschen", die sich dann um die besten Plätze auf mir streiten, wenn ich beim Futternäpfe auffüllen mit Spelzen beschmissen werde und beim Boden säubern die Drecksäcke meinen Rücken als Sitzplatz mißbrauchen.

    Jaaaa, es hat schon seinen Grund, warum ich erst nach der Versorgung der Nymphen duschen gehe :D

    viele Grüße

    Bell
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Bell-- raus aus meiner Voliere!!!

    Wie kommst Du da rein?
    Jedenfalls beschreibst Du genau das was ich jeden Morgen erlebe . Nur einen Schlüssel hab ich nicht. Ich trau mich einfach nicht dort ab zu schliessen.

    Bei mir brüllen die schon lauthals wenn ich 5 Meter von der Tür weg bin . Sie hören genau wer da kommt . Ihre Reaktion ist bei Moni anders als bei mir. :0- :D
     
  6. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Bell,
    ich habe es viiiiiiiel besser,sie wecken mich jeden Morgen mit flöten und balzgesang, ausser am W.e da muss ich eine Styrop.wand vor ihre Tür stellen.:k


    P.s Federbällchen,ich glaube da hast Du etwas missverstanden.:D :D RalfW
     
  7. Bell

    Bell Guest

    Hi Bernd,

    hab ich mir´s doch gedacht, daß ich nicht die Einzige bin, der es so geht :D.
    Wieso traust Du Dich nicht abzuschließen ?????

    Aber oh wehe es geht ein Fremder (ohne mich) in´s Schutzhaus ! 8o 8o

    Besichtigungen sind also nur in meiner Anwesenheit möglich *gg*.


    @Ralf : Styroporwand ???? :S
    Wer Nymphen hat scheint eine Menge Kreativität zu entwickeln :D


    liebe Grüße

    Bell
     
  8. #27 RalfW, 19. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2003
    RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Bell,
    die Alternative wäre gewesen das ich in ihrem Zimmer die Fenster abgedunkelt hätte,meine Frau wollte am W.e mal gerne ausschlafen.So haben alle ihren Frieden,die Kleinen können um 6.30 Uhr loslegen und meine Frau meckert nicht herum.RalfW:D :D
     
  9. shamra

    shamra Guest

    @bendosi: du hast brüllende nymphies??? wie hört sich das denn an:D meine pfeifen nur (ohr schon davon weh tut)
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Auch wenn wir nur vier haben:
    Wenn Gerd morgens aufsteht, machen die keinen Krach, aber wehe ich stecke mein Gesicht aus dem Schlafzimmer, dann ist was los!!!8o Die wissen genau, wer sie versorgt:D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
     
  13. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    GRÖÖÖÖÖHL:D :D Ich versuchs mal*sich die Tränen wegwischt*
     
Thema:

Zitat stefan Rosenträger: der traum jedes halters , ein nymphenschwarm