Zitronen-Verbene

Diskutiere Zitronen-Verbene im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo - hat vielleicht jemand Erfahrung mit Zitronene-Verbene/Zitronenstrauch im Zusammenhang mit Papageien? Ich ueberlege, ob ich diese...

1. kjii

kjii Stammmitglied

Hallo -
    hat vielleicht jemand Erfahrung mit Zitronene-Verbene/Zitronenstrauch im Zusammenhang mit Papageien?
    Ich ueberlege, ob ich diese Straeucher neben die Aussenvoliere, die gerade entsteht, pflanzen kann. Der Duft soll Muecken und Fliegen vertreiben, und von ersteren gibt es leider einige in meinem Garten ...
    kjii

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Also ich habe beides im Garten - Zitronenverbene und Mücken :zwinker:

LG astrid

Thema: Zitronen-Verbene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zitronenverbene mücken

Die Seite wird geladen...

Zitronen-Verbene - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Da warens plötzlich 3, eine "Zitrone" kam hinzu... (+ Genetikfragen)

Da warens plötzlich 3, eine "Zitrone" kam hinzu... (+ Genetikfragen): Guguseli Ich kam am WE relativ überraschend zu ner neuen Nymphenhenne: Eine Lutino geperlte "Zitrone". Namen hat sie noch keinen, ich nenn...
  3. Zitronen-Nachwuchs

Zitronen-Nachwuchs: Tach zusammen! Der Älteste von drei Zitrönchen: [IMG] Grüße Daniel
  4. Karottensaft mit Zitrone

Karottensaft mit Zitrone: Hallo kurze Frage habe Karottensaft gekauft und später gesehen ist mit Zitrone und Säuerungsmittel. Eigentlich wollt ich den meinen Kanaren...
  5. Zitrone für Welis??

Zitrone für Welis??: Ich habe in lezter Zeit beobachtet das meine beiden Wellis irgendwie auf saure Sachen fliegen. Habe ihnen ein stück Zitrone hingelegt und die...