Zitronen-Verbene

Diskutiere Zitronen-Verbene im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo - hat vielleicht jemand Erfahrung mit Zitronene-Verbene/Zitronenstrauch im Zusammenhang mit Papageien? Ich ueberlege, ob ich diese...
kjii

kjii

Stammmitglied
Beiträge
313
Hallo -
hat vielleicht jemand Erfahrung mit Zitronene-Verbene/Zitronenstrauch im Zusammenhang mit Papageien?
Ich ueberlege, ob ich diese Straeucher neben die Aussenvoliere, die gerade entsteht, pflanzen kann. Der Duft soll Muecken und Fliegen vertreiben, und von ersteren gibt es leider einige in meinem Garten ...
kjii
 
Also ich habe beides im Garten - Zitronenverbene und Mücken :zwinker:


LG astrid
 
Thema: Zitronen-Verbene

Ähnliche Themen

JEan
Antworten
1
Aufrufe
2.634
farmi
F
Pfirsichkoepfchen
Antworten
14
Aufrufe
2.550
Lunasky
Lunasky
D
Antworten
32
Aufrufe
6.057
Christian
Christian
K
Antworten
51
Aufrufe
7.583
sasmati
S
Zurück
Oben