Zitronengelbes Wellensittich-Weibchen sucht neues Zuhause 53894 Mechernich

Diskutiere Zitronengelbes Wellensittich-Weibchen sucht neues Zuhause 53894 Mechernich im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, Ich habe lange Zeit selbst Abgabetiere aufgenommen, teils aus schlechter Haltung, teils weil die Besitzer sie nicht mehr...

  1. teffito

    teffito Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52066 Aachen
    Hallo zusammen,

    Ich habe lange Zeit selbst Abgabetiere aufgenommen, teils aus schlechter Haltung, teils weil die Besitzer sie nicht mehr halten konnten.
    Mit der Zeit habe ich meinen Bestand allerdings drastisch verkleinert, ich habe keine neuen Tiere mehr aufgenommen wenn durch Todesfälle Plätze freigeworden sind, und hatte zuletzt nur noch ein Pärchen.

    Nun musste ich den Hahn leider am Freitag aufgrund eines Tumores am Auge einschläfern lassen, so dass ich nun noch ein einzelnes Weibchen habe. Ich möchte keinen weiteren Vogel mehr dazu nehmen, aber dem verbleibenden weiterhin ein artgerechtes Leben ermöglichen.

    Aus diesem Grund sucht nun folgender Vogel ein neues Zuhause:
    Art: Wellensittich (HB)
    Alter: älter als fünf, das genaue Alter ist nicht bekannt
    Geschlecht: weiblich
    Farbe: zitronengelb
    Wohnort: 53894 Mechernich
    Schutzgebühr: keine

    Ich habe sie seit etwas über vier Jahren bei mir. In dieser Zeit war sie stets agil und nie auffällig oder krank. Sie ist nicht handzahm.

    Es wäre toll, wenn ich auf diesem Weg ein tolles neues Zuhause für sie finden würde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zitronengelbes Wellensittich-Weibchen sucht neues Zuhause 53894 Mechernich

Die Seite wird geladen...

Zitronengelbes Wellensittich-Weibchen sucht neues Zuhause 53894 Mechernich - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...