Zitronengras essbar oder giftig für unsere Papas

Diskutiere Zitronengras essbar oder giftig für unsere Papas im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe 2 Kakadus und würde gernen wissen, ob diese Zitronengras zum knabbern haben dürfen? Vielen Dank Gruss Mario

  1. Mario2

    Mario2 Guest

    Hallo,
    ich habe 2 Kakadus und würde gernen wissen, ob diese Zitronengras zum knabbern haben dürfen?

    Vielen Dank
    Gruss Mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Mario,
    meine Zwergaras haben´s schon gefressen und vertragen.
    Gruß
    Christiane
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    einfach mal die Suchfunktion benutzen und ''Zitronengras'' oder sowas eingeben, dann bekommst du noch mehr Infos.
     
  5. Mario2

    Mario2 Guest

    Danke für eure Antworten. Jetzt kann ich es beruhigt füttern.
    Hab leider die Suchfunktion nicht gefunden, lag wahrschein daran, dass ich nicht angemeldet war.

    Gruss Mario
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zitronengras essbar oder giftig für unsere Papas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zitronengras giftig

Die Seite wird geladen...

Zitronengras essbar oder giftig für unsere Papas - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...