Zitronengras essbar oder giftig für unsere Papas

Diskutiere Zitronengras essbar oder giftig für unsere Papas im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe 2 Kakadus und würde gernen wissen, ob diese Zitronengras zum knabbern haben dürfen? Vielen Dank Gruss Mario
M

Mario2

Guest
Hallo,
ich habe 2 Kakadus und würde gernen wissen, ob diese Zitronengras zum knabbern haben dürfen?

Vielen Dank
Gruss Mario
 
Mario2 schrieb:
Hallo,
ich habe 2 Kakadus und würde gernen wissen, ob diese Zitronengras zum knabbern haben dürfen?

Vielen Dank
Gruss Mario

Hallo Mario,
meine Zwergaras haben´s schon gefressen und vertragen.
Gruß
Christiane
 
Hi,

einfach mal die Suchfunktion benutzen und ''Zitronengras'' oder sowas eingeben, dann bekommst du noch mehr Infos.
 
Danke für eure Antworten. Jetzt kann ich es beruhigt füttern.
Hab leider die Suchfunktion nicht gefunden, lag wahrschein daran, dass ich nicht angemeldet war.

Gruss Mario
 
Thema: Zitronengras essbar oder giftig für unsere Papas

Ähnliche Themen

Brätt Pitt
Antworten
23
Aufrufe
5.029
koppi
koppi
G
Antworten
3
Aufrufe
1.403
Munia maja
Munia maja
buteo88
Antworten
6
Aufrufe
1.762
toxamus
toxamus
Bille Augsburg
Antworten
5
Aufrufe
1.089
Morgan
M
Zurück
Oben