Zitronenzeisig Carduelis citrinella auf Kreta ?

Diskutiere Zitronenzeisig Carduelis citrinella auf Kreta ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, ist dieser gelbe Geselle ein Zitronenzeisig Carduelis citrinella ? Aufgenommen im Juni 2013 auf Kreta. Vielen Dank !!!!

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo Forum,

ist dieser gelbe Geselle ein Zitronenzeisig Carduelis citrinella ? Aufgenommen im Juni 2013 auf Kreta.

Vielen Dank !!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Mit der stark gelben Flügelvorderkannte, dem recht massigen Schnabel: Grünfink.

4. Stev

Stev Stammmitglied

5. #4 Sven Ebert, 10. Juni 2013
    Sven Ebert

Sven Ebert Stammmitglied

Auch meiner Meinung nach wegen dem gelben Streifen am Flügel und dem dicken fleischfarbenem Schnabel auf beiden Bildern ein Grünfink.
    Der Zitronenzeisig hat schwarz am Flügel und der Schnabel ist viel kleiner.

VG Sven

6. #5 Peregrinus, 11. Juni 2013
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Nach meinem Kenntnisstand kommt der Zitronenzeisig auf Kreta auch gar nicht vor. Ist aber auch optisch eindeutig ein Grünfink. Der Neuseeländer auch.

VG
    Pere ;)

Thema: Zitronenzeisig Carduelis citrinella auf Kreta ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelber vogel auf kreta

,
  2. bestimmung vogel kreta

,
  3. zitronenzeisig

,
  4. der vogel carduelis citrinella
Die Seite wird geladen...

Zitronenzeisig Carduelis citrinella auf Kreta ? - Ähnliche Themen

1. Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?

Grünfink / Zitronenzeisig oder etwas anderes?: Hi Leute Heute habe ich zwei Vögel beobachtet, die ich nicht ganz sicher bestimmen kann. Spontan hätte ich gesagt, es handelt sich bei beiden um...
  2. Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??

Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??: Hab da mal ne Frage zu den Stieglitzen: Wo ist der Unterschied zwischen Stieglitz Major und Carduelis Carduelis? Gibts da überhaupt einen oder...
  3. Goldammer Emberiza citrinella?

Goldammer Emberiza citrinella?: Hallo, liege ich mit Goldammer E. citrinella richtig? Vielen Dank schon vorab, Steve
  4. Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).

Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).: Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ). Auteur de la Vidéo : Roberto Ghidini . https://www.youtube.com/watch?v=OLhVYu53nIg
  5. Carduelis Uropygialis

Carduelis Uropygialis: Hallo nochmal, Hier habe ich ein paar Videos von uropygialis Carduelis . Jugendlichen und erwachsenen Weibchen....