zittern im rechten flügel
Diskutiere zittern im rechten flügel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi :) also folgendes: habs gestern das erste mal gesehen, dass mein zazou ein zittern im rechten flügel hat. da ich nicht den ganzen tag in dem...
Thema: zittern im rechten flügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wachtel rechter flügel hängt und zitter
Die Seite wird geladen...
-
zittern im rechten flügel - Ähnliche Themen
-
Zebrafink (w) spreizt rechten Flügel und sitzt zitternd im Käfig
Zebrafink (w) spreizt rechten Flügel und sitzt zitternd im Käfig: Hallo, wir haben ein Problem. Heute Mittag (vor 4 Stunden) haben wir bemerkt, dass unser Zebrafinkenweibchen zitternd auf einer Stange saß.... -
Pfautaube mit zitterndem Hals
Pfautaube mit zitterndem Hals: Hallo zusammen, Bei einer weißen Pfautaube, die draußen gefunden wurde, ist mir aufgefallen, dass ihr Hals so komisch zittert & das auch relativ... -
Lachtaube - leichtes Flügelzittern
Lachtaube - leichtes Flügelzittern: Hallo, unsere Lachtaube (Alter unbekannt, männlich) zittert seit gestern leich mit den Flügeln. Er frisst und bewegt sich zwar etwas, aber... -
Wellensittich am Zittern
Wellensittich am Zittern: Mein Wellensittch Benny ist öfter mal am Zittern also der klappert mit dem schnabel also wie wir menschen halt mit den zähne klappern und das... -
Vogel aufgeplustert, träge und zitternd
Vogel aufgeplustert, träge und zitternd: Heute morgen ist mein Kanarienhahn auf dem Käfigboden gesessen - aufgeplustert, zitternd, mit halb geöffneten Augen und ohne seinen Kopf zu...