Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

Diskutiere Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Sehr schöne volieren für ziegensittiche

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Sehr schöne volieren für ziegensittiche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich danke Euch !!! Bin auch ganz stolz, das hat mein Bester gut hinbekommen!!!!
     
  4. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Das Fazit der 2. Brut - 5 kleine Ziegen - putz munter - und gut von den Eltern versorgt!!!:freude::freude:
    Hoffe das es diesmal auch so bleibt. :zustimm::zustimm:
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Super, mein Paar hat auch 5 junge. Bin gespannt ob diesmal ein oliver dabei ist.
     
  6. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Bis jetzt ist ein Gelber und eine Schecke zu erkennen !! Drück dir die Daumen für einen Oliven!!:zwinker:
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Daumen drücken hat geholfen, ich habe 3 grüne und 2 olive im Nest.

    Gruß

    Hans
     
  8. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hey Hans das freut mich für Dich - Glückwunsch!! -
    Wir hatten leider das gleiche Problem beim zweiten Schlupf, Madame hat wieder angefangen zu rupfen.Diesmal haben wir sie aus der Voliere "verbannt" und "Papa" erledigt die Aufzucht ohne Probleme.
     
  9. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    So unsere Fünf Kleinen sind seit ca. 1 Woche ausgeflogen und alle topfit. Man kann sagen der Papa hat ganze Arbeit geleistet. Werd dieser Tage mal ein paar Fotos schiessen.:0-:0-:0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Wunderbar meine sind auch alle ausgeflogen
     
  12. Zeuss

    Zeuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Supi Hans :zustimm:
    Ich denke mal für das erste Jahr kann ich schon zufrieden sein. Sieben Junge von einem Paar und dazu noch die Henne die dachte "nur nackte Kinder " sind schön !!!!!:D:D:D
    Nun werden wir uns bald von einigen verabschieden müssen :heul: und hoffen wir finden ein ein tolles zu Hause für unsere kleinen Wiesel!!!
     
Thema:

Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!!

Die Seite wird geladen...

Zoff im Winterquartier - Frühlingsgefühle haben Einzug gehalten!!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  2. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  3. Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen

    Art des Calciums und Vitamin D3-Gehalt in Futterzusätzen: Hallo zusammen, unten eine Auflistung der gängigsten Futterzusätze zur zusätzlichen Calciumversorgung. Ich habe bewusst nur die Art des...
  4. Umbau und Einzug von Legewachteln

    Umbau und Einzug von Legewachteln: Hallo, am Wochenende ist ein Stamm 1,4 Wachteln bei uns eingezogen. Die Geschichte dazu nachfolgend in Kurzform. Mein Sohn 6 Jahre alt und...
  5. Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner

    Tipps gesucht kurz vor Einzug unserer neuen Bewohner: Schönen guten Abend, bin relativ neu hier und nach reichlicher Überlegung haben wir (mein Lebensgefährte & Ich) uns entschlossen einem...