Zoff in der Av...

Diskutiere Zoff in der Av... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bei diesem Wetter dürfen meine beiden Edels jetzt in die Av, in der beide sich bis jetzt auch sehr wohlgefühlt haben. Seit einigen...
also das alter ist der faktor…
madame ubt mit " kuken" und der herr hat endlich eine mutti…:D
pluspunkt, sie liebt ihn doch...Sam u Zora, bitte bleib auf dem forum denn ich bin gespannt wie es in paar jahren weitergeht...
also ich wurde mir auch nicht mehr hahne holen denn was in der natur geschieht kann man defintiv nicht nachahmen.
Das musstest du schon ein stuck djungel kaufen…:D
Hier hat wohl die hz weniger einfluss als de altersunterschied…

Celine, ne das mit einem weiteren Hahn hat sich hier und jetzt erledigt. Und das mit dem "Küken" und seiner "Mutti" finde ich klasse :D.
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie das Spielchen zwischen den beiden weiter geht. Ich danke dir für deine positiven "Worte":)

Liebe Grüße
Corinna
 
Letzten Samstag haben wir die größere Voliere in Auftrag gegeben, allerdings bekommen wir sie erst im Juli.
Wir haben vor, wenn das Teil fertig eingerichtet ist, dass Zora erst einmal alleine alles erkunden darf, erst dann soll unser Ego-Hahn die Voli betreten dürfen. Was meint ihr, ist dieser Gedankengang in Ordnung oder habt ihr eine andere oder bessere Idee?
Im Moment sitzt nur Sam draußen, Zora schaut sich das Ganze nur noch von drinnen an.

LG
Corinna
 
Wir haben vor, wenn das Teil fertig eingerichtet ist, dass Zora erst einmal alleine alles erkunden darf, erst dann soll unser Ego-Hahn die Voli betreten dürfen. Was meint ihr, ist dieser Gedankengang in Ordnung oder habt ihr eine andere oder bessere Idee?

Leider kam bezüglich meiner Frage noch keine Antwort, aber nicht tragisch, werde Zora zuerst in die neue Voliere setzen.
Diese kommt heute und hoffe dass sie bis zum We bezugsfertig ist.
Habe bisher noch keine Bilder von meinen beiden reigestellt....hab mich nicht getraut....versuche es jetzt mal, hoffentlich wird das was:)

Foto0052.jpg
Foto0056.jpg
Foto0057.jpg
Foto0048.jpg
Foto0054.jpg
 
Thema: Zoff in der Av...

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.016
Nachtvogel85
N
E
Antworten
1
Aufrufe
892
Boehmei
Boehmei
A
Antworten
6
Aufrufe
814
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben