Zoff zwischen Mutter und Kindern?

Diskutiere Zoff zwischen Mutter und Kindern? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin, da ich nun recht sicher bin, dass ich eines meiner Küken behalten will, stellt sich folgende Frage: Gibt es irgendwann Ärger zwischen...

  1. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    da ich nun recht sicher bin, dass ich eines meiner Küken behalten will, stellt sich folgende Frage: Gibt es irgendwann Ärger zwischen Mutter und Sohn? Ich habe mehrfach gehört, dass dann die Henne den Nachwuchs heftig verbeißt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Reicht es, wenn ich den Sohn eine Zeit lang (wie lange?) in Sicherheitsverwahrung nehme, oder müssen sie auf Dauer getrennt bleiben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zoff zwischen Mutter und Kindern?

Die Seite wird geladen...

Zoff zwischen Mutter und Kindern? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  4. Würde sich Junges mit Mutter verstehen?

    Würde sich Junges mit Mutter verstehen?: Hallo. Meine Lorikonstellation sieht im moment so aus, dass ich einen 3jährigen Breitbindenlorihahn und eine 4jährige Breitbindenlorihenne habe....
  5. Mutter wird von Tochter gehackt

    Mutter wird von Tochter gehackt: Guten Abend, seit den letzten TA- Besuch wo unsere Mama eine Hormonspritze bekommen hat, wird sie massiv von ihrer Tochter gehackt. Und zwar so...