Zoff zwischen Mutter und Kindern?

Diskutiere Zoff zwischen Mutter und Kindern? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin, da ich nun recht sicher bin, dass ich eines meiner Küken behalten will, stellt sich folgende Frage: Gibt es irgendwann Ärger zwischen...
K

kabuske

Guest
Moin,

da ich nun recht sicher bin, dass ich eines meiner Küken behalten will, stellt sich folgende Frage: Gibt es irgendwann Ärger zwischen Mutter und Sohn? Ich habe mehrfach gehört, dass dann die Henne den Nachwuchs heftig verbeißt. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Reicht es, wenn ich den Sohn eine Zeit lang (wie lange?) in Sicherheitsverwahrung nehme, oder müssen sie auf Dauer getrennt bleiben?
 
Thema: Zoff zwischen Mutter und Kindern?

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.016
Nachtvogel85
N
E
Antworten
1
Aufrufe
892
Boehmei
Boehmei
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
6.545
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben