Zoi`s Federtest was bist Du

Diskutiere Zoi`s Federtest was bist Du im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Zoi`s Federtest was bist Du Hallo Die qual der wahl um ja leider bei unseren lieben Grünen herrauszufinden was für ein Geschlecht sie sind...
N

NinaW24

Guest
Zoi`s Federtest was bist Du

Hallo

Die qual der wahl um ja leider bei unseren lieben Grünen herrauszufinden was für ein Geschlecht sie sind muß man ihnen ja leider an den Kragen gehen.
Naja da ich ja nicht weiß was Zoi ist und ich es gerne wissen möchte habe ich ihr am Montag eine Feder gezogen das fand sie nicht witzig da sie ja sowieso noch so scheu und Ängstlich ist habe ihr dann auch erstmal Kiwi gegeben da sie das gerne frißt.
Die Feder habe ich gleich ins Labor gebracht da wir eins um die Ecke haben ist besser als mit der Post.
Jetzt bin ich mal gespannt was Zoi ist und Koko den werde ich wohl auch eine Rupfen müßen aber im Moment ist das schlecht weil er beleidigt ist da ich mich mit Zoi im moment halt so intensiv beschäftige das findet er nicht toll obwohl ich mich um ihn ja auch kümmere aber ne wenn er beleidigt ist dann dauert das halt ist manchmal halt eine ganz schön beleidigte leberwurst unser Koko.
Hoffe das ich morgen das ergebniss habe werde euch dann Berichten was sie ist.

Liebe grüße Nina
und das Tiergewirr :0-
 
Hallo

Na, da sind wir mal gespannt. Aber Sicherheit werden wir wohl erst haben, wenn wir wissen, was auch Koko noch ist. Deine beleidigte Leberwurst..
Wie Süss. :D
 
Zoi ist ein Er neuer Name mußn nun her

Hallo

Jetzt wissen wir warum sie sich nicht verstehen weil Zoi ein Männchen ist genau wie unsere Koko bei Koko wissen wir es durch seine Papiere die wir von der Zoohandlung bekommen haben,wenn die stimmen naja aber vielleicht raufen die beiden sich ja zusammen. :trost:

Bis dann lieben Gruß

Nina und ihr Tiergewirr :0-
 
Hallo Nina,

also ein Bub :D wie wär es mit ZEUS :D ich bin ja mal gespannt was bei uns Montag raus kommt ob ich nun ne Zicke oder eher nen MAcho zuhause sitzen haben....

Obwohl ich könnt ja Wetten es ist ne Zicke :D
 
Hallo

Hui, Zoi ist ein ER.
Ein Namen muss noch her?
Zeus, Chicco, Ronny, was soll es sein?
Süss sieht er aus, und richtig fein.

Ob sie sich zusammenraufen,
oder voneinander weglaufen.
Abwarten müssen wirs bestimmt,
Bis uns NinaW24 ne Nachricht bringt.

Freuen tun wir uns gar sehr,
denn Zoi und Koko sind beide ein ER.
 
Thema: Zoi`s Federtest was bist Du

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.679
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.192
Evy
Zurück
Oben