Zonotrichia capensis? Costa Rica

Diskutiere Zonotrichia capensis? Costa Rica im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, liege ich mit Zonotrichia capensis richtig? Foto 1 Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Ortsrand zu Koppel Februar 2012 Foto 2...

  1. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    liege ich mit Zonotrichia capensis richtig?

    Foto 1
    Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Ortsrand zu Koppel
    Februar 2012

    Foto 2
    Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Straßenrand
    Februar 2012

    Foto 3
    Fundort: Costa Rica, Santa Elena, Garten
    Februar 2012

    Foto 4-5
    Fundort: Costa Rica, bei Parque Nacional Chirripó, Garten
    März 2012

    Foto 6
    Fundort: Costa Rica, bei Parque Nacional Chirripó, bei Koppel
    März 2012

    Gruß Basti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. girlits

    girlits Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja.

    mvg eddie
     
  4. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddie,

    besten Dank für die Bestätigung.

    Gruß Basti
     
Thema:

Zonotrichia capensis? Costa Rica

Die Seite wird geladen...

Zonotrichia capensis? Costa Rica - Ähnliche Themen

  1. Vogelbestimmung Costa Rica

    Vogelbestimmung Costa Rica: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung eines Vogels, welchen ich leider nicht bestimmen kann. Entdeckt habe ich ihn im...
  2. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  3. Voliere für 1.1 Oena capensis(Kaptäubchen) und 1.1 (Amandava s.subflava)Goldbrüstchen

    Voliere für 1.1 Oena capensis(Kaptäubchen) und 1.1 (Amandava s.subflava)Goldbrüstchen: Hallo,da ich schon in meiner Kindheit viele Vögel verschiedenster Art gehalten und nachgezogen habe und nun seit ca.20Jahren abstinent bin,hat...
  4. Zwei weitere Arten aus Costa Rica

    Zwei weitere Arten aus Costa Rica: Hallo zusammen, Habe zwei weitere Arten gefunden, wo mir noch die Bestimmung fehlt. [ATTACH] Es handelt sich um einen Schnepfenvogel, den...
  5. Gleicher Vogel oder unterschiedliche Arten? (Costa Rica)

    Gleicher Vogel oder unterschiedliche Arten? (Costa Rica): Hallo zusammen, Bräuchte bitte wieder Hilfe bei der Artenbestimmung. Die nachfolgenden drei Bilder zeigen eventuelle alle die gleiche Art....