Zoo Augsburg- Edelpapageiengruppe- Fotos

Diskutiere Zoo Augsburg- Edelpapageiengruppe- Fotos im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Diese Woche habe ich einen Ausflug in den Zoo Augsburg unternommen. Dabei habe ich eine Edelpapageiengruppe entdeckt. Wenn ich richtig gezählt...

1. #1 Tanygnathus, 20. August 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Diese Woche habe ich einen Ausflug in den Zoo Augsburg unternommen.
    Dabei habe ich eine Edelpapageiengruppe entdeckt.
    Wenn ich richtig gezählt habe waren es 6 Weibchen und 4 Männchen die in einer Gruppe gehalten wurden.
    Die Weibchen waren überwiedgend in ihrer Bruthöhle.
    Es war interessant zu beobachten wie doch die Männchen verschiedene Weibchen mit Futter versorgt haben.
    Habe ein paar Fotos gemacht.:0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zoo Augsburg- Edelpapageiengruppe- Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogelbörse Augsburg

,
  2. edelpapagei bruthöhle

Die Seite wird geladen...

Zoo Augsburg- Edelpapageiengruppe- Fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Wellensittich "Enno" in Augsburg entflogen

Wellensittich "Enno" in Augsburg entflogen: Hallo zusammen, ich suche im Auftrag Wellensittich "Enno", der am 18.Juni im Augsburger Domviertel entflogen ist. Ich habe leider kein besseres...