Zoobesuch

Diskutiere Zoobesuch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, Gestern war mal wieder SO ein sonntag, an dem wir uns gefressen hätten wenn wir zuhause geblieben wären.... drum haben wir...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,

Gestern war mal wieder SO ein sonntag, an dem wir uns gefressen hätten wenn wir zuhause geblieben wären.... drum haben wir beschlossen nach Augsburg in den Zoo zu fahren!... Das Wetter war nicht soooo schön, (bewölkt, ca. 10°C) aber EGAL...

Wollte euch an den Bildern die wir gemacht haben teilhaben lassen, wenn ihr wollt?!...

Ich leg einfach mal los!...
Hier Aras, das bild is nich soooo toll geworden, musste durch die scheibe knipsen!...
 
Eine schööööne Ente... glaube mandarinenenten heissen die?! *schlechtesNamensGedächtnishab*
 
Den fand ich ganz witzig,.... bzw. seine ganze truppe.... die hatten immer ein Bein angezogen und sind dann einbeinig in der Voli rumgehüpft... *schmunzel* sah witzig aus! :p

P.S. Nicht nach den Namen geschaut hab!! Kann jemand weiterhelfen?? WAS ist das für ein Pieper??
 
wie schöööön ruhig sie da schläft... richtig zufrieden... *find*:D
 
Auch wieder einer der mir gefallen hat, aber nich nachm namen geschaut hab.... *sollteichinZukunftmachen*
 
Rossella und eine Wachtel... kann mir jemand sagen wie diese ART wachtel heisst???? das HELLE Gefieder gefällt mir so sehr... *habenwill*
 
FRÜHLINGSGEFÜÜÜÜHLE.... die ersten Blümchen spriesen.... der zoo war übersäääääht mit krokosen und schneeglöckchen ... einfach superschön....

erkennt man auf dem foto aber nich sooo gut! ...
 
Ist das ein SCHWAN???? .... ich war eigentlich immer der meinung schwäne hätten orange schnäbel... Klärt mich bitte auf!!! .....
 
Und zu guter letzt.... das HIGHLIGHT des TAGES....

Leider kam ich ein BISSCHEN zu spät... aber die Nachgeburt hab ich noch miterlebt....

Ein Ziegenbabyyyyyyyy ist auf die Welt gekommen.... für mich das erste mal sowas sooo nah miterlebt!... *kennichnurausmTV* .... *WOW* mehr kann man dazu nich sagen!!...
 
Hi Jessy
Danke, Danke, Danke für diese Bilder. Vor allem die Schmusekätzchen und dat Ziegenfoto waren echt klasse.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Also dein 4. Foto sieht aus wie ein norddeutscher Küstenvogel.
ALs Kind hatte ich ganz viele Bücher wo die drin waren. Weiß den Namen aber auch nicht mehr....
 
Ein Austernfischer *gg*

5. ist ein Rosa Löffler
und 12. ein Kiebitz.

Und damit gute Nacht *gg*
 
Austernfischer mir lags doch auf der Zunge...
naja ok ich gebs zu, ich habs vergessen:~
 
WACHTEL:

Ich denke es handelt sdich um eine normale Legewachtel bzw. Eurowachtel (Nicht zu verwechseln mit der Europäischen Feldwachtel). Und zwar im Farbschlag ISABELL.


Gruß Ulf
 
Thema: Zoobesuch
Zurück
Oben