Zooeasy

Diskutiere Zooeasy im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, suche Kontakt zu jemanden, der intensiv mit dem Zuchtprogramm "Zooeasy" arbeitet. Gruß Uwe W.

  1. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo zusammen,

    suche Kontakt zu jemanden, der intensiv mit dem Zuchtprogramm "Zooeasy" arbeitet.

    Gruß
    Uwe W.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Uwe,

    ich nutze auch das Programm, aber intensiv?!
    Worum geht es denn? Kannst mir ja ´ne PN schicken.
     
  4. MHahn

    MHahn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31608 Marklohe
    Ich arbeite viel damit. Um was geht es denn?
     
  5. Gransi

    Gransi Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Programm zu empfehlen? Ich suche auch noch ein gutes Zuchtprogramm. LG Mike
     
  6. #5 die Mösch, 2. März 2009
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Mike,

    kann ich nur empfehlen. Ich hatte in der Vergangenheit bereits andere Programme, war mit diesen aber nicht so zufrieden.Zum Testen wird eine Demoversion angeboten.
     
  7. Gransi

    Gransi Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ulrike, dann werde ich mir mal die Demoversion herunterladen. Gruß Mike
     
  8. #7 Specksteinsuche, 5. März 2009
    Specksteinsuche

    Specksteinsuche Mitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38229 Salzgitter
    Hallo,

    ich verwalte damit meine Kanarienzucht, ist ein wirklich gutes Programm

    Grüße
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gransi

    Gransi Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in den letzten Tagen auch nur gutes über das Programm gehört. Ich denke, da kann ich nichts falsch machen. Danke für eure Antworten! Gruß Mike
     
  11. #9 bernd76287, 9. Januar 2010
    bernd76287

    bernd76287 Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76287
    Hallo an alle "Zooeasybenutzer"!
    Nachdem sich meine Goulds rasant vermehren, muss ich schauen, dass ich den Verwandtschafts-Überblick nicht verliere!!!! Nach einigen Recherchen auch hier im Forum, denke ich, dass ich mir das genannte Programm anschaffen werde.
    Ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht doch noch auch für andere interessant.!!???
    Meine konkrete Frage wäre:
    Wie gebt ihr in das Programm die verschiedenen Kopf-, Brust- und Körperfarben ein?
    Wie (wo) die Spalterbigkeit? Gibt es weitere Hinweise, damit man mit dem Programm optimal arbeiten kann?
    Freue mich über "sachdienliche" Hinweise.

    Grüße Bernd
     
Thema:

Zooeasy