zooextra.de?

Diskutiere zooextra.de? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, war im Internet mal wieder auf der Suche nach preiswerten und guten Vogelfutteranbietern. Ich bin dabei auf "zooextra.de"...

  1. Mirko 78

    Mirko 78 Guest

    Hallo zusammen,

    war im Internet mal wieder auf der Suche nach preiswerten und guten Vogelfutteranbietern. Ich bin dabei auf "zooextra.de" gestoßen. Entweder ich habe die Firma bisher übersehen oder sie ist neu?
    Konnte bisher keinen günstigeren Anbieter finden als diesen. Nun würde mich interessieren ob das Futter auch gut ist?-vor allem die Mischungen der holländischen Firma "Wittemolen"?
    Also, vielleicht hat ja jemand schon mal bei "zooextra.de" bestellt, und kann mir etwas über das Futter, den Service, etc. schreiben.
    Ich bin an Welli,-Großsittich-und Papageienfutter interessiert.
    Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

    Gruß Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Hallo,

    das hört sich ja sehr interessant an.

    Dann können wir nur hoffen das jemand uns helfen kann. :dafuer:

    Es muß ja nicht nur der Preis stimmen sondern auch die Qualität.

    Viele Grüße

    Martina
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Ich weiß ja nicht......
    Sämtliche Freisitze sind gleich mit Kette - auch mit einem Ara abgebildet :nene:
    Außerdem Sandhüllen für die Sitzstangen...
    Da bleib ich lieber bei den anderen Anbietern.
     
Thema:

zooextra.de?