Zoogeschäfttest BITTE LESEN !

Diskutiere Zoogeschäfttest BITTE LESEN ! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich weiß, dass es nur ums schnelle geld geht....leider. immerhin...der eine zooladen hier in harburg besorgt nur papageien, wenn jemand garantiert...

1. DasEtwas

DasEtwas Guest

ich weiß, dass es nur ums schnelle geld geht....leider. immerhin...der eine zooladen hier in harburg besorgt nur papageien, wenn jemand garantiert diese baldmöglichst abzunehmen.
    an sich wäre es aber schön wenn es irgendwann mal...vielleicht bald...geändert würde.
    hoffen und harren... .
    man wird ja nochmal träumen dürfen.
    aber ich denke...solange es menschen gibt, die tiere halten, wird es menschen geben, die tiere unter schlechten bedingungen halten.

Gruß DasEtwas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zoogeschäfttest BITTE LESEN !

Die Seite wird geladen...

Zoogeschäfttest BITTE LESEN ! - Ähnliche Themen

1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...