Zoohändler - doof oder nützlich, kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere Zoohändler - doof oder nützlich, kann mich nicht entscheiden... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Flocke, ließ dir einfach mal meinen Beitrag von gestern durch. Geschrieben habe ich ihn um 21:45. Hast du jetzt verstanden was ich...

  1. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Flocke,

    ließ dir einfach mal meinen Beitrag von gestern durch. Geschrieben
    habe ich ihn um 21:45.
    Hast du jetzt verstanden was ich meine?


    Grüße, Frank:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 NymphieGirl, 26. Mai 2003
    NymphieGirl

    NymphieGirl Guest

    Ich war letztens auch in einer Zoohandlung! Fand es dort auch schreklich! Zwar waren keine Vögel alleine aber in winzigen Käfigen reingequetscht! schluchz! Bin auch sofort wieder rausgegangen!8(
     
Thema:

Zoohändler - doof oder nützlich, kann mich nicht entscheiden...