Zoohändler - doof oder nützlich, kann mich nicht entscheiden...

Diskutiere Zoohändler - doof oder nützlich, kann mich nicht entscheiden... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Flocke, ließ dir einfach mal meinen Beitrag von gestern durch. Geschrieben habe ich ihn um 21:45. Hast du jetzt verstanden was ich...

1. Frank M

Frank M Guest

Hallo Flocke,

ließ dir einfach mal meinen Beitrag von gestern durch. Geschrieben
    habe ich ihn um 21:45.
    Hast du jetzt verstanden was ich meine?

Grüße, Frank:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 NymphieGirl, 26. Mai 2003
    NymphieGirl

NymphieGirl Guest

Ich war letztens auch in einer Zoohandlung! Fand es dort auch schreklich! Zwar waren keine Vögel alleine aber in winzigen Käfigen reingequetscht! schluchz! Bin auch sofort wieder rausgegangen!8(

Thema:

Zoohändler - doof oder nützlich, kann mich nicht entscheiden...

Die Seite wird geladen...

Zoohändler - doof oder nützlich, kann mich nicht entscheiden... - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  2. Doofe Frage

Doofe Frage: Liebe Mitglieder des Vogelforums, es tut mir leid, euch mit einer so dämlichen Frage zu behelligen, allerdings haben meine Freundin und ich...
  3. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...
  4. schwere Entscheidung

schwere Entscheidung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung hören. Ich muß ein wenig ausholen: Hatte einen Hahn, der sehr zutraulich war, der...
  5. Nützliche Helfer für den Tauben(aber nicht nur...)Züchter

Nützliche Helfer für den Tauben(aber nicht nur...)Züchter: Hallo Leute, Ich wollte euch meine neueste Anschaffung vorstellen.Weil mir die Gesundheit meiner Tauben sehr wichtig ist,weil ich für jede...