Zoohandlung!!!!!!!!!!!

Diskutiere Zoohandlung!!!!!!!!!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich war gestern mal wieder in einer Zoohandlung in meiner NÄhe. Und mußte erschreckendes...

  1. Anja.M

    Anja.M Guest

    Hallo ,

    ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
    Ich war gestern mal wieder in einer Zoohandlung in meiner NÄhe.
    Und mußte erschreckendes sehen. Dem Besitzer des Ladens gehört schon seit Jahren ein Papagei ,dieser hatte aber auch schon mal besser Zeiten gesehen. Er sitzt ganz in der ecke in seinem viel zu kleinem Käfig Maße ca.50/50/50.Er ist natürlich schon vollkommen apatich.Auserdem sitzt er soweit nahe am Käfig das sein Kopf oben am Käfig anstößt .es sieht wirklich traurig aus.

    Kann mir jemand sagen wo ich sowas melden kann.(Anzeigen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hera10

    hera10 Guest

    Hallo,

    melde es dem örtlichen Tierschutzverein.

    Claudia
     
  4. Rosi.N.

    Rosi.N. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten NRW
    Zoohandlung

    Hallo Anja
    Du zeigst diesen Mißstand beim Veterinäramt an.
    Weise bitte ausdrücklich darauf hin, daß der Zustand schon länger andauert und der Vogel nicht zum Verkauf angeboten wird sonst wird man Dir möglicherweise sagen , daß der Vogel dies ja nur vorübergehend aushalten muß.Länger wie 3 Monate ist dies aber nicht erlaubt.
    Wenn Du nicht klar kommst kannst Du Dich gerne bei mir melden
    liebe Grüße
    rosi.n.
     
  5. Anja.M

    Anja.M Guest

    Zoohandlung

    Hi,
    Ok und danke für eure hilfe ,ich werde euch auf dem laufenden halten.:)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zoohandlung!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Zoohandlung!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

    Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  2. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

    Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...
  3. Komische Beobachtung in Zoohandlung

    Komische Beobachtung in Zoohandlung: Hallo, Als wir heute Futter gekauft haben, haben wir zwei Hennen übereinander in einem Nest gesehen. Das ist doch nicht normal, oder? Vg
  4. Südamis aus Zoohandlungen/Züchter aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Südamis aus Zoohandlungen/Züchter aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich lese seit einiger Zeit mit Begeisterung dieses Forum, denn ich möchte mir Südamerikanische Sittiche zulegen. Entscheiden, welche Art...
  5. Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?

    Sollte ich einen Tierschutzverein oder das Veterinäramt verständigen?: Hallo ihr Lieben, war vor zwei Tagen in einer Zoohandlung und musste absolut inakzeptable Zustände sehen... Diesem Eigentümer scheint es...