Zoohandlungen...und danach?

Diskutiere Zoohandlungen...und danach? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; So ist es sicherlich in den meisten Fällen, aber verallgemeinern kann man dies nicht. Es gibt genügend Züchter, die ihre Vögel Wochenende für...

1. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Stimme dir uneingeschränkt zu...das ist meines Erachtens sogar noch schlimmer...und wesentlich stressiger für die Tiere.

Und sicher kann man nicht alle über einen Kamm scheren...es gibt solche und solche...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Dass sie dann doch vielleicht eines Tages einen Liebhaber finden, würde mich noch trösten, aber z.Z. sind hier bei uns 1 Ziegensittichpaar (immerhin) zusammen mit einer roten Prachtroselladame und einem Königssittich, die letzteren mangels Partnerangebot einzeln abzugeben 8o , Nymphis ebenfalls einzeln...
    Immerhin gehen Schönsittiche und Sperlingspapageien nur paarweise...

4. Chimera

Chimera mööööp

Genau solches Verhalten bewirkt, dass weitere Tiere in Zoohandlungen verkauft werden. Mitleidskäufe sind nie die richtige Lösung, sondern Teil des Problems.

5. Sagany

Sagany Guest

hallo,
    also ich weiss dass so wellensittiche,kanarien,zebrafinken als schlangenfutter enden. teuerere vögel werden letzten endes einfach im preis runter gesetzt damit sie noch weggehen.

6. Chimera

Chimera mööööp

Dagegen ist ja nichts einzuwenden.

Thema:

Zoohandlungen...und danach?

Die Seite wird geladen...

Zoohandlungen...und danach? - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  2. Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien

Grausame Bilder aus Zoohandlungen in Spanien: Ich habe das Thema mal in dieses Forum reingeschrieben weil es ja Haupsächlich um Kleintiere geht. Es war alles in einem Spanien Urlaub auf...
  3. Der Morgen danach

Der Morgen danach: heute war dann erstmal duschen angesagt [ATTACH] Und dann gabs noch Weissdornbeeren [ATTACH]
  4. Welli zwitschert nur Vormittags - danach ist Funkstille

Welli zwitschert nur Vormittags - danach ist Funkstille: Hallo, ich bin seid 2,5 Wochen stolzer Besitzer eines männlichen Wellis. Wir haben diesen bei einer Vogelbörse von einem Züchter gekauft. Der...
  5. Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge

Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge: Hat zwar nichts mit Vögeln zu tun aber dennoch wichtig zu sehen, damit mal sieht, was so abgeht. Leider geht es vielen Kälbern genauso8( Tiere...