Zooladen

Diskutiere Zooladen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich muss mal was los werden. Ich war vor einer Woche in einem Zooladen und habe mir mal die ZF angeschaut. Ein schlimmer Anblick wie die...
Stella o2

Stella o2

Neuling
Beiträge
11
Hallo,
ich muss mal was los werden. Ich war vor einer Woche in einem Zooladen und habe mir mal die ZF angeschaut. Ein schlimmer Anblick wie die armen Dinger da gehalten werden. Mindestens 40 Vögel in einem winzigen käfig und alle wild rumzappelnd weil sie so Angst haben wenn Jemand vorbei geht. Da kam dann eine Verkäuferin. Ich habe zu ihr gesagt das ich das unmöglich finde wie die Kleinen dort gehalten werden. Da meinte sie richtig zickig zu mir, das ist völlig in Ordnung so, das macht denen nichts aus. Und sie würde ja schon seit 25 Jahren züchten und das doch besser wissen als ich. Dann hat sie noch gesagt das immer zu einem Hahn zwei Hennen müssten. Wo ich dann gesagt habe das das gar nicht richtig ist und es immer 1:1 sein muss, wurde sie gleich richtig pampig und meinte doch das ich die Finger von ZF lassen soll weil ich doch keine Ahnung habe. Wenn sie meint das sie so schon seit 25 Jahren züchtet dann tun mir die Piepmätze aber richtig leid...boah ich könnte mich da so drüber aufregen. Und sowas will in einem Laden kopetent beraten 8(
Tierquälerei ist das... Sorry aber das musste mal raus..
 
ja das ist leider so.die wollen nur geld machen damit.
Das heist viele Tiere auf kleinsten raum.Und wenn mal eine hops geht seins drum auch egal sie kaufen sie ja nur für ein bis zwei euro ein,und schlagen das zehnfache oben drauf.
Ist leider so und kann man auch nicht ändern,und genau des wegen kaufe ich meine nur von Züchter denen was an den Tieren liegt.
 
Leider sie es oft so, dass die Angestellten der Zooläden keine Ahnung haben. Daher sollte man möglichst bei Züchtern kaufen! Gruß Mike
 
Thema: Zooladen

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.197
finchNoa@Barbie
F
S
Antworten
16
Aufrufe
3.508
Tussicat
Tussicat
June 98
Antworten
2
Aufrufe
829
June 98
June 98
Zurück
Oben