zooläden

Diskutiere zooläden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sagt mal wisst ihr ob es in berlin und umkreiss schöne zooläden gibt ? wenn ja dann wo ? bitte schreibt zurück denn ich liebe es in zoogeschäften...

1. #1 Nicki-Wellis, 27. Dezember 2003
    Nicki-Wellis

Nicki-Wellis Guest

sagt mal wisst ihr ob es in berlin und umkreiss schöne zooläden gibt ? wenn ja dann wo ? bitte schreibt zurück denn ich liebe es in zoogeschäften rumzuschlendern!!!! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kathrin two, 27. Dezember 2003
    Kathrin two

Kathrin two Guest

Hi Du! :0-

Was verstehst du denn unter schönen Zooläden????

Ich komme auch aus Berlin und kenne einige Zoohandlungen. Leider ist davon viel S..... bei, so daß ich eigentlich nur zwei Lieblingszoogeschäfte habe:
    1. In der Wolankstraße ist ein Zooladen. Das ist in Pankow. Naja, fast Wedding, die geht dann in die Prinzenallee über. Der wird von einem älteren Ehepaar betrieben. Es ist noch so ein richtig kleiner Zooladen, wie man sie von früher her kennt. Ich habe dort insegesamt zwei Welli gekauft und bin mit den Tieren sehr zufrieden. Sie waren bis jetzt noch nicht krank und sind sehr munter und aufgeschlossen. Auch gehen sie dort mit den Tieren gut um. Bsp. werden nicht mehr als 10 Wellis in einer Verkaufsbox gehalten, daß finde ich sehr gut.

2. In der Dunckerstraße ist eine Zoohandlung, auf der Höhe vom Helmholzplatz. Dort ist auch ein ältzeres Ehepaar drin. Die Tiere sind dort auch in Ordnung. Habe von dort auch einen Welli. Ist auch gesund.

Ich könnte dir aber viel mehr Zoohandlungen schreiben, die nicht in Ordnung sind. Werde ich dir höchstens per PN mitteilen, denn wir wollen ja hier keinen Ärger, oder ;)

In welchen Zooläden gehst du denn gerne???

Liebe Grüße

4. #3 Nicki-Wellis, 27. Dezember 2003
    Nicki-Wellis

Nicki-Wellis Guest

erst einmal danke für die tipps !! ich geh immer zu einem züchter der heißt rübesam und ist in groß schauen nähe storkow ! dort habe ich alle meine wellis und graupapageien her mit der haltung bin ich mittelmäßig zufrieden ! denn dort werden viel zu viel tiere in einem käfig gehalten !!! ................naja :)

MFG nickiwelli und die vier wellis

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ich mag es auch gerne durch Zooläden zu schlendern und mir Sachen anschauen, aber in Zukunft nur noch in Läden, die keine Tiere verkaufen.

Ich sehe mir gerne die Spielzeuge an, um Ideen zum Selberbasteln zu klauen.:D

Bin dann eher der *Guckkunde* als der Kaufkunde.

6. #5 Nicki-Wellis, 28. Dezember 2003
    Nicki-Wellis

Nicki-Wellis Guest

Und wiso nicht kaufen ? hast du schon zu viele ? :D ich mag es auch die spielsachen zu bewundern ;)

MFG nickiwelli und die wellis :0-

7. achel

achel Foren-Guru

in groß schauen kanst du auch vom welli bis zum strauss alles kaufen... da wird alles gezüchtet, was sich verkaufen läßt (?), gewinnt man zumindest den eindruck :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zooläden

Die Seite wird geladen...

zooläden - Ähnliche Themen

1. Karmingimpel im Zooladen ?

Karmingimpel im Zooladen ?: Gestern in einer kleinen Zoohandelskette beim Einstreu hohlen, in der Vogelabteilung 3 Karmingimpel gesehen. Ich frage mich ob die da wirklich...
  2. Hyazintara in Einzelhaltung im Zooladen

Hyazintara in Einzelhaltung im Zooladen: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob sowas überhaupt erlaubt ist? Mein Hund hätte vor Kurzem fast einen Hyazintara in einem Zooladen...
  3. RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen

RAT GESUCHT: Verletzter und verhaltensauffaelliger junger Graupapagei im Zooladen: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich lebe seit vielen Jahren in Dubai und war gerade in meinem Zoofachgeschaeft. Es ist...
  4. Welli mit Pbfd aus dem Zooladen, was tun, wen Informieren?

Welli mit Pbfd aus dem Zooladen, was tun, wen Informieren?: Ich eröffne für diese Frage ein neues Thema, da es glaube ich in dem alten Thead sonst untergeht. Eine Freundin von Mir hat einen Welli in...
  5. welli in zooladen farbe

welli in zooladen farbe: hallo, ich habe heute in ne zooladen 2 wellis mit ner sehr interesanten zeichnung gesehen. im prinzip waren es schecken blau spangle. die...