zooläden

Diskutiere zooläden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - sagt mal wisst ihr ob es in berlin und umkreiss schöne zooläden gibt ? wenn ja dann wo ? bitte schreibt zurück denn ich liebe es in zoogeschäften...
N

Nicki-Wellis

Guest
sagt mal wisst ihr ob es in berlin und umkreiss schöne zooläden gibt ? wenn ja dann wo ? bitte schreibt zurück denn ich liebe es in zoogeschäften rumzuschlendern!!!! :)
 
Hi Du! :0-

Was verstehst du denn unter schönen Zooläden????

Ich komme auch aus Berlin und kenne einige Zoohandlungen. Leider ist davon viel S..... bei, so daß ich eigentlich nur zwei Lieblingszoogeschäfte habe:
1. In der Wolankstraße ist ein Zooladen. Das ist in Pankow. Naja, fast Wedding, die geht dann in die Prinzenallee über. Der wird von einem älteren Ehepaar betrieben. Es ist noch so ein richtig kleiner Zooladen, wie man sie von früher her kennt. Ich habe dort insegesamt zwei Welli gekauft und bin mit den Tieren sehr zufrieden. Sie waren bis jetzt noch nicht krank und sind sehr munter und aufgeschlossen. Auch gehen sie dort mit den Tieren gut um. Bsp. werden nicht mehr als 10 Wellis in einer Verkaufsbox gehalten, daß finde ich sehr gut.

2. In der Dunckerstraße ist eine Zoohandlung, auf der Höhe vom Helmholzplatz. Dort ist auch ein ältzeres Ehepaar drin. Die Tiere sind dort auch in Ordnung. Habe von dort auch einen Welli. Ist auch gesund.

Ich könnte dir aber viel mehr Zoohandlungen schreiben, die nicht in Ordnung sind. Werde ich dir höchstens per PN mitteilen, denn wir wollen ja hier keinen Ärger, oder ;)

In welchen Zooläden gehst du denn gerne???

Liebe Grüße
 
erst einmal danke für die tipps !! ich geh immer zu einem züchter der heißt rübesam und ist in groß schauen nähe storkow ! dort habe ich alle meine wellis und graupapageien her mit der haltung bin ich mittelmäßig zufrieden ! denn dort werden viel zu viel tiere in einem käfig gehalten !!! ................naja :)



MFG nickiwelli und die vier wellis
 
Ich mag es auch gerne durch Zooläden zu schlendern und mir Sachen anschauen, aber in Zukunft nur noch in Läden, die keine Tiere verkaufen.

Ich sehe mir gerne die Spielzeuge an, um Ideen zum Selberbasteln zu klauen.:D

Bin dann eher der *Guckkunde* als der Kaufkunde.
 
Und wiso nicht kaufen ? hast du schon zu viele ? :D ich mag es auch die spielsachen zu bewundern ;)


MFG nickiwelli und die wellis :0-
 
in groß schauen kanst du auch vom welli bis zum strauss alles kaufen... da wird alles gezüchtet, was sich verkaufen läßt (?), gewinnt man zumindest den eindruck :0-
 
Thema: zooläden

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
2.189
finchNoa@Barbie
F
S
Antworten
16
Aufrufe
3.506
Tussicat
Tussicat
June 98
Antworten
2
Aufrufe
827
June 98
June 98
Zurück
Oben