ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???

Diskutiere ZooPalast Wiesbaden-Biebrich??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, war gestern in Wiesbaden-Biebrich und habe verzweifelt den ZooPalast gesucht. Kommt vieleicht jemand aus der Nähe und weiß...
Sam & Zora

Sam & Zora

Foren-Guru
Beiträge
8.447
Hallo ihr Lieben,

war gestern in Wiesbaden-Biebrich und habe verzweifelt den ZooPalast gesucht.
Kommt vieleicht jemand aus der Nähe und weiß näheres ob der Laden noch existiert oder umgezogen ist?
Beim Googeln kam ich auch nicht weiter, dort steht der ZooPalast immer noch unter der gleichen Adresse.
 
Nein, den Zoopalast gibt es nicht mehr. Erst hat der gigantische Aqua- und Terraristikshop zu gemacht, da ist jetzt ein Laden für Scherzartikel und Faschingskostüme drin und der eigentliche Zoopalast für Hund-Katze-Maus-Vogel-Pferd ist vom Futterhaus aufgekauft worden. Allerdings ist das Sortiment noch recht ähnlich. So eine Art Nobel-Futterhaus.
 
Sehr schade!!! Danke dir für die Info.
 
Thema: ZooPalast Wiesbaden-Biebrich???

Ähnliche Themen

I
Antworten
20
Aufrufe
5.495
nicolaus
N
A
Antworten
8
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
1
Aufrufe
1.240
scotty
S
Zurück
Oben