Zophobas

Diskutiere Zophobas im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Bekommt man bei euch schon wieder Zophobas? War heute bei meinem Futterhändler/Großhändler und es ist nicht wirklich was zu bekommen. Hatten...
D

Dueblo

Stammmitglied
Beiträge
178
Bekommt man bei euch schon wieder Zophobas?
War heute bei meinem Futterhändler/Großhändler und es ist nicht wirklich was zu bekommen.
Hatten diese Woche 700gr. bekommen waren ein paar Minuten später schon weg,
und so wie es aussieht wars das auch erstmal wieder.
Das ist echt ein Drama mit den Würmchen bleibt nur die Hoffnung auf bessere Zeiten.
 
Hab letzte Woche 1500g bestellt und geliefert bekommen.
 
Hmm...vom bestellen im Internet halte ich nicht viel. Habe mir mal Mehlwürmer übers Internet bestellt und naja die Qualität war eher bescheiden waren schon viele Käfer dabei. Bei meinem Großhändler bekomme ich super Ware zu einem super Preis. Bin nur gespannt wie lange es dauert bis die Zuchten wieder richtig anlaufe hoffe nur das sie es bald wieder in den Griff bekommen.
 
Ich bestelle seit vielen vielen Jahren Futtertiere übers Internet. Wenn man weiß, wo man bestellen muss, ist es kein Problem, 1a Qualität zu erhalten.
 
Thema: Zophobas
Zurück
Oben