Zorro is da

Diskutiere Zorro is da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihrs, Wir sind jetzt endlich zu Viert! Die zwei Fußgänger waren den ganzen Tag weg, un ham sich nich um uns gekümmert, und als die Abends...

  1. iris

    iris Guest

    Hallo ihrs,
    Wir sind jetzt endlich zu Viert!
    Die zwei Fußgänger waren den ganzen Tag weg, un ham sich nich um uns gekümmert, und als die Abends heimgekommen sind, da ham sie den Zorro mitgebracht.
    Den ham wir dann erstmal begrüßt, und die Fußgänger sind geflüchtet:p
    Dann ham sie uns raus gelassen und wir sind alle aufm käfig rum
    Der zorro hat dann wie wild angefangen zu flattern, und wollte rasu, als er sie endlich überredet hatte, sind wir im Zimmer rumgeflogen, und jatzt wohnt er bei uns in der Voliere.:D


    Danke Fuchur, darf ich jetzt auch wieder an den Computer:~
    Immer diese Geier immer müssen sie sich vordrängeln:D

    Naja, jedenfalls sind sie jetzt Vollzählig. Es bilden sich auch schon Päärchen, ja stimmt Sammy du und Leila ihr wahrt schon Früher zusammen.
    Fuchur will zwar noch nicht wirklich was von zorro wissen, aber er balzt sie schon kräftig an und im moment schlafen sie auch beide zusammen auf dm Schlafbrettchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Na hallo ihr 5 :D!

    das ist ja eine schöne Nacricht (auch wenn ich scon länger davon weiß ;) ).
    Dann mach mal hin, Fuchur, lass den Zorro an dich ran, ist ein ganz Netter! :D
     
  4. Snu

    Snu Guest

    Hallo Iris!

    Freu mich auch zu hören, dass es Zorro, unserem Ex-Baby gut geht.
    Hoffentlich vertragen sich alle und es klappt weiterhin so gut!!


    Liebe Grüße,
    Moni
     
  5. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Iris,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.
    Aber: Wo bleiben die Fotos? *ungeduldigmitdenFingerntrommel*

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  6. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Schön!!
    Vier stück!!
    cool!! ;-)
    Aber wirklich wo sind die FFFOOOTTTOOOSSS!!!;-)
    Jana:S :S :S
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hallöle,

    auch Fotos gucken möcht, ich weiß ja nicht wie Nymphensittiche aussehen tun :D :D :D
     
  8. iris

    iris Guest

    Iss ja gut, aber erklärt das mal dem Zorro, der positioniert sich immer so, das ich gege´n das licht knipsen muß, und dann werden die Bilder nix, aber hier eins was was geworden ist

    da hab ich ihn gerade Biem schlafen erwischt, li Fuchur re Zorro
     

    Anhänge:

  9. iris

    iris Guest

    Und noch eins, gerade hab ich ihn auf der Voliere erwischt, aber die anderen sind wohl zu müde.
     

    Anhänge:

  10. iris

    iris Guest

    Ich glaubs nicht!!!!

    Es klappt also doch, nach dem Fuchur Zorro die ganze Zeit nicht mehr beachtet hat ist mir eben dieser Schnappschuss gelungen *freu*:D :D :D
    Als ich in's Zimmer kam haben sich beide gegenseitig den Kopr hingehalten, nach dem Motto:Kraul mich ,nein kraul du zuerst:s
    Leider hat Zorro geguckt, als ich geknippst hab, das sah zu Ulkig aus:D :D
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. iris

    iris Guest

    Zwei echte Pärchen

    He, he ich hab auch gespannt,
    Ich hab Fuchur und Zorro beim Akt erwischt:D :D
    Mein Bild is zwar nich so schön, aber immerhin ein Beweiß, das wir jetzt zwei richtige Pärchen haben!!!!:)
     

    Anhänge:

    • sex1.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      60
  13. #11 jenny@stgt, 28. Mai 2002
    jenny@stgt

    jenny@stgt Guest

    ui wie schöööön!

    hi iris,

    so ein mist. hab deinen beitrag erst heute gesehen :(

    aber:
    *super-freu*
    ich bin soooo froh, dass alles geklappt hat!
    und endlich hat zorro seine liebste gefunden ;)

    ich freu mich auch total, dass er jetzt ein tolles zuhause
    gefunden hat.
    und noch mehr bilder????
    *gg*

    viele grüße,
    jenny
     
Thema:

Zorro is da

Die Seite wird geladen...

Zorro is da - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien

    Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach...
  4. Was is das für ein Falke

    Was is das für ein Falke: Was is das für ein Falke [ATTACH]
  5. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , Die Möwe is da schlauer :)

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , Die Möwe is da schlauer :): ....gestern im Hafen von Skagen * Dänemark* in den Fischernetzen auf den Kuttern bleiben öfter einige Leckerreien hängen.......