Zorro is da

Diskutiere Zorro is da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihrs, Wir sind jetzt endlich zu Viert! Die zwei Fußgänger waren den ganzen Tag weg, un ham sich nich um uns gekümmert, und als die Abends...
I

iris

Guest
Hallo ihrs,
Wir sind jetzt endlich zu Viert!
Die zwei Fußgänger waren den ganzen Tag weg, un ham sich nich um uns gekümmert, und als die Abends heimgekommen sind, da ham sie den Zorro mitgebracht.
Den ham wir dann erstmal begrüßt, und die Fußgänger sind geflüchtet:p
Dann ham sie uns raus gelassen und wir sind alle aufm käfig rum
Der zorro hat dann wie wild angefangen zu flattern, und wollte rasu, als er sie endlich überredet hatte, sind wir im Zimmer rumgeflogen, und jatzt wohnt er bei uns in der Voliere.:D


Danke Fuchur, darf ich jetzt auch wieder an den Computer:~
Immer diese Geier immer müssen sie sich vordrängeln:D

Naja, jedenfalls sind sie jetzt Vollzählig. Es bilden sich auch schon Päärchen, ja stimmt Sammy du und Leila ihr wahrt schon Früher zusammen.
Fuchur will zwar noch nicht wirklich was von zorro wissen, aber er balzt sie schon kräftig an und im moment schlafen sie auch beide zusammen auf dm Schlafbrettchen
 
Na hallo ihr 5 :D!

das ist ja eine schöne Nacricht (auch wenn ich scon länger davon weiß ;) ).
Dann mach mal hin, Fuchur, lass den Zorro an dich ran, ist ein ganz Netter! :D
 
Hallo Iris!

Freu mich auch zu hören, dass es Zorro, unserem Ex-Baby gut geht.
Hoffentlich vertragen sich alle und es klappt weiterhin so gut!!


Liebe Grüße,
Moni
 
Hallo Iris,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang.
Aber: Wo bleiben die Fotos? *ungeduldigmitdenFingerntrommel*

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo!!!

Schön!!
Vier stück!!
cool!! ;-)
Aber wirklich wo sind die FFFOOOTTTOOOSSS!!!;-)
Jana:S :S :S
 
Hallöle,

auch Fotos gucken möcht, ich weiß ja nicht wie Nymphensittiche aussehen tun :D :D :D
 
Iss ja gut, aber erklärt das mal dem Zorro, der positioniert sich immer so, das ich gege´n das licht knipsen muß, und dann werden die Bilder nix, aber hier eins was was geworden ist

da hab ich ihn gerade Biem schlafen erwischt, li Fuchur re Zorro
 

Anhänge

  • zorro-fuchur1.jpg
    zorro-fuchur1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 98
Und noch eins, gerade hab ich ihn auf der Voliere erwischt, aber die anderen sind wohl zu müde.
 

Anhänge

  • zorro-2.jpg
    zorro-2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 96
Ich glaubs nicht!!!!

Es klappt also doch, nach dem Fuchur Zorro die ganze Zeit nicht mehr beachtet hat ist mir eben dieser Schnappschuss gelungen *freu*:D :D :D
Als ich in's Zimmer kam haben sich beide gegenseitig den Kopr hingehalten, nach dem Motto:Kraul mich ,nein kraul du zuerst:s
Leider hat Zorro geguckt, als ich geknippst hab, das sah zu Ulkig aus:D :D
 

Anhänge

  • zorro+fuchur.jpg
    zorro+fuchur.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 75
Zwei echte Pärchen

He, he ich hab auch gespannt,
Ich hab Fuchur und Zorro beim Akt erwischt:D :D
Mein Bild is zwar nich so schön, aber immerhin ein Beweiß, das wir jetzt zwei richtige Pärchen haben!!!!:)
 

Anhänge

  • sex1.jpg
    sex1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 60
ui wie schöööön!

hi iris,

so ein mist. hab deinen beitrag erst heute gesehen :(

aber:
*super-freu*
ich bin soooo froh, dass alles geklappt hat!
und endlich hat zorro seine liebste gefunden ;)

ich freu mich auch total, dass er jetzt ein tolles zuhause
gefunden hat.
und noch mehr bilder????
*gg*

viele grüße,
jenny
 
Thema: Zorro is da

Ähnliche Themen

Aviario Ruki
Antworten
14
Aufrufe
6.786
Aviario Ruki
Aviario Ruki
ing
Antworten
14
Aufrufe
1.388
tobyxschmidt
tobyxschmidt
H
Antworten
1
Aufrufe
558
Delphie
Delphie
Z
Antworten
7
Aufrufe
944
Stefan R.
S
Zurück
Oben