Zu alt zum legen?
Diskutiere Zu alt zum legen? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Also, Ich hab mir vor etwas mehr als einem Monat, als meine alte Zwergwachtelhenne gestorben ist eine neue gekauft, diesmal eine Silbergraue (Die...
Thema:
Zu alt zum legen?
Die Seite wird geladen...
-
Zu alt zum legen? - Ähnliche Themen
-
Frage zum Verhalten der Wellensittiche
Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an... -
Frage zum Verhalten von Ziegensittichen
Frage zum Verhalten von Ziegensittichen: Guten Abend, Ich bin seit ca. 3,5 Wochen stolzer Besitzer von einem 8 Monate alten Pärchen Ziegen. Ich hab den beiden viel Zeit gegeben sich an... -
Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot
Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu... -
Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?
Drossel/Amsel Frage zum allg. Verhalten oder besser gesagt "Ist das normal"?: Guten Morgen an alle Vogel-/ Tierfreunde! Ich wohne in einer Einfamilienhaussiedlung mit wenig Baumbestand. Es gibt kaum Vögelchen hier. Vor... -
zum Thema *Greifvögel halten und Falkner werden*
zum Thema *Greifvögel halten und Falkner werden*: Grüß Euch! Hab mich gestern hier angemeldet und hoffe viel wissenswertes über Eulen und deren Haltung zu erfahren! Beim o. g. Thema steht leider...