Zu Besuch bei den Chinas

Diskutiere Zu Besuch bei den Chinas im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, gestern fand ich endlich mal wieder ein wenig Zeit, um "meine" Chinasittiche zu besuchen. Ich hatte sie vor ca. einem halben...

  1. Uninvited

    Uninvited Guest

    Hallo zusammen,

    gestern fand ich endlich mal wieder ein wenig Zeit, um "meine" Chinasittiche zu besuchen. Ich hatte sie vor ca. einem halben Jahr einem guten Freund vermacht, welcher Ihnen wesentlich mehr Platz für den Freiflug bieten kann.
    Sie leben nun in einer riesigen, ehemaligen LKW-Garage mit insgesamt 200 qm Gesamtfläche.
    Diese Halle wurde komplett umgebaut, unter anderem wurde extra ein Dusch- und Baderaum für die Beiden eingerichtet.
    Desweiteren stehen ein separater Schlafraum und eine "Speisekammer" zur Verfügung.
    Ich muss schon sagen, dass ich überwältigt war, wie die ganze Anlage konzipiert ist.
    Hier ein paar Bilder, die ich im Duschraum aufgenommen habe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Bilder aus der Flughalle sind leider nichts geworden, da es schon zu dämmern begann und es leider zu dunkel war.
    Ich muss zugeben, dass mir ein kleiner Schauer über den Rücken lief, als die Beiden im Freiflug über mich hinweg geflogen sind.....hier ist ein kleines Paradies für diese traumhaften Vögel entstanden und ich bereue es in keiner Minute, dass die Beiden nicht mehr unter meinem Dach wohnen.



    Grüßle, Marc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    guten Morgen Marc

    ... normal lese ich ja hier nie .. - bin aber grad über Dich "gestolpert" ;)

    Hey - sooo schön, ein Traum :zustimm: :beifall:
    hmhm etwas *neidischbin*.
     
Thema:

Zu Besuch bei den Chinas

Die Seite wird geladen...

Zu Besuch bei den Chinas - Ähnliche Themen

  1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

    Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

    Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

    Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

    Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

    ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]