zu Besuch bei Gunna...

Diskutiere zu Besuch bei Gunna... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - und Fotos von ihren Kanaries. Der Mischling war sehr gefährdet nach Bayern auszuwandern:D . er ist einfach klasse
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
und Fotos von ihren Kanaries. Der Mischling war sehr gefährdet nach Bayern auszuwandern:D .
er ist einfach klasse
 

Anhänge

  • PICT0264vf.jpg
    PICT0264vf.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 102
  • PICT0261vf.jpg
    PICT0261vf.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 104
  • PICT0272vf.jpg
    PICT0272vf.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 106
  • PICT0345vf.jpg
    PICT0345vf.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 104
  • PICT0290vf.jpg
    PICT0290vf.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 100
Bin ganz hin und weg von dem auf dem letzten Bild.
Der dürfte auch bei mir gern einziehen :prima:

Gruss
Kräuterhexe
 
Hallo

Wen meinst du denn mit Mischling? Oder meinst du den Schecken auf dem letzten Foto.
Der erste sieht aus wie einer von meinen :)

es grüßt Hilli
 
Hilli schrieb:
Hallo

Wen meinst du denn mit Mischling? Oder meinst du den Schecken auf dem letzten Foto.
Der erste sieht aus wie einer von meinen :)

es grüßt Hilli

Ich denke der erste ist ein Mischling: frech, lieb, neugierig und verfressen ( rote Hirsekolben von heubeck :D ) . Hätte prima zu meinen gepaßt . rasti
 
Hi

warum sollte dies ein Mischling sein ?

Gruß
Oli
 
Hilli schrieb:
Hallo

Du meinst das er dich an ihn hier ,von Antwort 2 erinnert ?

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=109485

Der erste von deinem jetzigen T. ist glaube ich ein schwarz roter schimmel ohne Rotfutter :?

es grüßt Hilli

das ist - lt Züchter - eine Mischung zwischen Kapuzenzeisig und Kanarie kurz " ein Fehltritt :D "
Gerade wg seines Aussehens und seines Wesens habe ich ihn genommen. Ich habe ihn 30 Minuten beobachtet und er ließ sich nicht einschüchtern von den größeren Vögel in der Zoohandlung . Er trällerte alle so agressiv an, daß sie ihn in Ruhe ließen. Auch meine 6 RA respektieren ihn und er weiß sehr genau wie weit er gehen kann . Ein cleveres Kerlchen .
rasti
 
Hilli schrieb:
hm.. du meinst mit der jetzigen Beschreibung den hier http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=142395&stc=1&d=1145261929

und nicht den von Gunna ?

ist es bei euch auch so schwül :k

richtig, das ist mein Mischy - etwas unglücklich aufgenommen - aber er ist ein etwas quirrliger Federball :D Gunnas Kanarie soll lt. G. auch ein Mischling sein.

Schwül - einfach gräßlich - man kann ja nur erahnen was das für ein Gewitter werden wird, wen die Schwüle verschwindet .8(
rasti
 
ich habe noch zwei Fotos...

weiß aber nicht, ob es die gleichen sind wie Nr. 1 :

rasti
 

Anhänge

  • PICT0330vf.jpg
    PICT0330vf.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 37
  • PICT0355vf.jpg
    PICT0355vf.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 36
Thema: zu Besuch bei Gunna...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben