zu Besuch im Loropark

Diskutiere zu Besuch im Loropark im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, habe leider momentan zu wenig Zeit, um meine Eindrücke niederzuschreiben, werde dies in nächster zeit nachholen, habe sehr viel...

1. Ara4ever

Ara4ever Guest

Hallo an alle, habe leider momentan zu wenig Zeit, um meine Eindrücke niederzuschreiben, werde dies in nächster zeit nachholen, habe sehr viel positives gesehen aber auch sehr viel negatives ( nicht im Loropark ) << eher die Fototagelöhner mit ihren mageren papas.. 8(

.. Aber nichts desto trotz, schonmal einige Bilder vom Besuch im schönen Loropark Teneriffa.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ara4ever

Ara4ever Guest

.. und noch einmal...

Anhänge:

4. Ara4ever

Ara4ever Guest

.... und noch mehr

Anhänge:

5. Ara4ever

Ara4ever Guest

... und vorerst das letzte, habe sehr viele Fotos gemacht, muss sie nur immer sooo arg verkleinern für das Forum.

Anhänge:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu Besuch im Loropark

Die Seite wird geladen...

zu Besuch im Loropark - Ähnliche Themen

1. Schwalben , nächster Besuch im Stall

Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  2. Rabenvögel besuchen

Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  3. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...
  4. Unbekannter Besucher...

Unbekannter Besucher...: Hallo Zusammen! Ich hatte gestern in unserem Garten eine Begegnung mit einem Vogel, der mir so noch nicht begegnet ist: Der Vogel war fast...
  5. ein netter Besuch

ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]