ZU blond

Diskutiere ZU blond im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey Leute trotz eurer beschreibung hier im forum bekomme ich meine BILDER nicht verkleinert um endlich auch mal meine grauen vorzustellen! H I L...

  1. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hey Leute
    trotz eurer beschreibung hier im forum bekomme ich meine BILDER nicht verkleinert um endlich auch mal meine grauen vorzustellen! H I L F E !!!!!!!!!0l 0l 0l 0l 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Meesi,

    hast du dir diesen Thread schon mal durchgelesen? Da ist die Sache mit den Bildern sehr gut und auch verständlich :D beschrieben.
    Wenn du trotzdem Probleme hast, kannst du mir ja die Bilder schicken. Ich stelle sie dann für dich ein.;)
    Ich möchte doch deine Grautiere so gerne sehen... ;)
     
  4. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sybille vielen dank ich versuche es nochmal wenn gar nicht anders kontaktiere ich dich! Ärgert mich das ich das nicht schaffe!
     
Thema:

ZU blond