ZU blond

Diskutiere ZU blond im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hey Leute trotz eurer beschreibung hier im forum bekomme ich meine BILDER nicht verkleinert um endlich auch mal meine grauen vorzustellen! H I L...
S

Spiros

Guest
Hey Leute
trotz eurer beschreibung hier im forum bekomme ich meine BILDER nicht verkleinert um endlich auch mal meine grauen vorzustellen! H I L F E !!!!!!!!!0l 0l 0l 0l 0l 0l
 
Hallo Meesi,

hast du dir diesen Thread schon mal durchgelesen? Da ist die Sache mit den Bildern sehr gut und auch verständlich :D beschrieben.
Wenn du trotzdem Probleme hast, kannst du mir ja die Bilder schicken. Ich stelle sie dann für dich ein.;)
Ich möchte doch deine Grautiere so gerne sehen... ;)
 
Sybille vielen dank ich versuche es nochmal wenn gar nicht anders kontaktiere ich dich! Ärgert mich das ich das nicht schaffe!
 
Thema: ZU blond
Zurück
Oben