Zu dem thema Hybirds
Diskutiere Zu dem thema Hybirds im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Huhu, es stimmt schon das man nicht ünberall kreutzungen vornehmen sollte. da es sonst wie ja bekannt nur noch mischlinge hat. aber ich habe...
Thema:
Zu dem thema Hybirds
Die Seite wird geladen...
-
Zu dem thema Hybirds - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsbeeinflussung?! (aus dem anderen thema)
Geschlechtsbeeinflussung?! (aus dem anderen thema): ich denke wir sollten diese,evwntuell interessante thema nicht im brutjahr thread untergehen lassen. ich persoenlich kann nur einwerfen....... -
Knubbel über dem Auge beim Huhn
Knubbel über dem Auge beim Huhn: Hallo, eine meiner Hennen hat seit ein paar Tagen so komische Knubbel über dem Auge, kann das ein Insektenstich sein? Oder wisst ihr was das sein... -
Vogel aus dem Nest gefallen - Was tun?
Vogel aus dem Nest gefallen - Was tun?: Meine Mutter hat im Garten einen Vogel gefunden, der aus einem Nest vom Hausdach gefallen ist. Das war letzte Woche Donnerstag. Da es die letzten... -
auch bei mir brüteten Ringeltauben auf dem Balkon
auch bei mir brüteten Ringeltauben auf dem Balkon: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Foristen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich auch brütende Ringeltauben auf meinem Balkon... -
Ein Ei hängt aus dem Po.
Ein Ei hängt aus dem Po.: Hallo, hoffe das noch jemand wach ist und kann mir eine Antwort geben. Meine Lucy (Welli) hat ein Problem, ihr Ei hängt aus dem Po raus aber ohne...