zu dick ?

Diskutiere zu dick ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo mein peppino hat ganz schön zugelegt, sein letztes Gewicht war 45 g für einen HansiBubi doch zuviel ? !! oder ? sieht schon " zu dick "...
S

Stubenhockerin

Guest
hallo
mein peppino hat ganz schön zugelegt, sein letztes Gewicht war 45 g
für einen HansiBubi doch zuviel ? !! oder ?
sieht schon " zu dick " aus - ABER es ist kein Bewegungsmangel ! der bewegt sich von den fünfen am meisten - er füttert sogar noch seinen Freund, also müßte er doch eher " normalgewichtig" sein, Futter = Premium, keine Hirse
oder Knabberdinger
 
wenn seine Brustbein zu fühlen ist, ist er nicht zu dick ;)

im gegenteil zu mein toby, der ne richtige rettungsring hat...lässt sich schön von Bandit futtern und gibt nichts an seine sissi weiter lol
 
oh scotty

peppino balzt mit Jedem nur nicht mit MIR
wie soll ich ihm da das Brustbein fühlen, der läßt sich doch als einziger nicht anfassen ( außer man nimmt sein Hacken in kauf )
 
dann halt kurz in kauf nehmen, oder mit KoHi auf die waage locken.
Wenn alles nicht klappt, einfangen und kurz im Transport Käfig/Karton abwiegen und gewicht vom käfig abziehen.
 
jep und oft kann ma nmit futter auf der hand ihn stricheln ohne dass er es wirklich merkt
 
Thema: zu dick ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben