zu dick ?

Diskutiere zu dick ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo mein peppino hat ganz schön zugelegt, sein letztes Gewicht war 45 g für einen HansiBubi doch zuviel ? !! oder ? sieht schon " zu dick "...

  1. #1 Stubenhockerin, 7. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    hallo
    mein peppino hat ganz schön zugelegt, sein letztes Gewicht war 45 g
    für einen HansiBubi doch zuviel ? !! oder ?
    sieht schon " zu dick " aus - ABER es ist kein Bewegungsmangel ! der bewegt sich von den fünfen am meisten - er füttert sogar noch seinen Freund, also müßte er doch eher " normalgewichtig" sein, Futter = Premium, keine Hirse
    oder Knabberdinger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wenn seine Brustbein zu fühlen ist, ist er nicht zu dick ;)

    im gegenteil zu mein toby, der ne richtige rettungsring hat...lässt sich schön von Bandit futtern und gibt nichts an seine sissi weiter lol
     
  4. #3 Stubenhockerin, 8. April 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    oh scotty

    peppino balzt mit Jedem nur nicht mit MIR
    wie soll ich ihm da das Brustbein fühlen, der läßt sich doch als einziger nicht anfassen ( außer man nimmt sein Hacken in kauf )
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dann halt kurz in kauf nehmen, oder mit KoHi auf die waage locken.
    Wenn alles nicht klappt, einfangen und kurz im Transport Käfig/Karton abwiegen und gewicht vom käfig abziehen.
     
  6. Schnabel

    Schnabel Werwellensittich

    Dabei seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    jep und oft kann ma nmit futter auf der hand ihn stricheln ohne dass er es wirklich merkt
     
Thema:

zu dick ?

Die Seite wird geladen...

zu dick ? - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  3. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

    Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?

    Wie kann ich meinen Geier "mästen" dicker/kräftiger kriegen?: Hallo, eine meiner Graupapageienhenne ist recht dünn und ich möchte, dass sie etwas kräftiger wird. Sie ist schon recht lange dünn und wurde...