Zu dumm zum Klickern?

Diskutiere Zu dumm zum Klickern? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin Moin, Letztens habe ich gelesen, das Zebrafinken relativ dumm sind und man mit denen gar nicht klickern kann: Stimmt das? Kann man die Tiere...

Schlagworte:
  1. #1 Der komische Vogel, 12.02.2022
    Der komische Vogel

    Der komische Vogel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2022
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    Letztens habe ich gelesen, das Zebrafinken relativ dumm sind und man mit denen gar nicht klickern kann: Stimmt das? Kann man die Tiere gar nicht "dressieren"?




    LG und einen schönen Abend
     
  2. #2 Karin G., 12.02.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    32.945
    Zustimmungen:
    4.124
    Ort:
    CH-Bodensee
    hallo komischer Vogel
    und was will man denn bei denen dressieren? Handstand machen? :D
    Einfach Vogel sein lassen und ihr liebenswertes Verhalten beobachten, das reicht doch.
     
    Der komische Vogel und Geiercaro gefällt das.
  3. #3 Geiercaro, 13.02.2022
    Geiercaro

    Geiercaro Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.243
    Ort:
    Hessen
    Menschen sind relativ dumm weil sie nicht durch's Zimmer fliegen können. Vielleicht hilft da ja clickern......:D:D ich hoffe,der Sarkasmus wird verstanden...ansonsten clickern.:zustimm:
     
    krummschnabel †, mäusemädchen, Der komische Vogel und 6 anderen gefällt das.
  4. #4 Der komische Vogel, 13.02.2022
    Der komische Vogel

    Der komische Vogel Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2022
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    :):jaaa:
     
Thema:

Zu dumm zum Klickern?

Die Seite wird geladen...

Zu dumm zum Klickern? - Ähnliche Themen

  1. Zu dumm zum Zumm...

    Zu dumm zum Zumm...: Hallo, meine Beiden sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und würden so gerne.. Beide sind 2 1/2 Jahre alt. Meine Lucy hat vorher bei mir alleine...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  4. Farblehre für Dummies?

    Farblehre für Dummies?: Ich habe das erste mal Kanariennachwuchs. Hahn rez. weiß und Henne gelb. Das Küken (es war nur 1 Ei befruchtet) ist heute geschlüpft und hat...
  5. Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?

    Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?: Hi, ich habe da mal eine Frage zu folgendem Sachverhalt: Ich wohne in Duisburg und hier am Ende des Innenhafen ist eine Schräge die auf einem...