Zu früh zur Zucht?
Diskutiere Zu früh zur Zucht? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ja, es sind 3 gescheckte und ein weißer Viel Glück für deine kleinen Racker.:+streiche LG
Schlagworte:
Seite 3 von 4
Thema:
Zu früh zur Zucht?
Die Seite wird geladen...
-
Zu früh zur Zucht? - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken Zucht
Zebrafinken Zucht: Hey ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Erstmal wollte ich fragen ob diese Seite hier kostenlos ist ? Und jetzt geht es um meine Zebrafinken.... -
Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?
Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?: Hey, ich habe jetzt seit gut 5-6 Jahren einen Nymphensittich und habe mir vor einen Jahr noch einen geholt da die andere Henne aus gründen... -
Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?
Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?: Hallo Ich habe heute 2 wellis aus schlechter Haltung geholt und würde gerne wissen wo sie her kommen, da ich so eine Nummer noch nicht gesehen... -
Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???
Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???: Kann man in einer Gartenvoliere mit zwei Pärchen gleichzeitig in der selben Voliere züchten? Oder würden sich die Hähne oder auch die Hennen sich... -
Züchter Weißhaubenkakadu
Züchter Weißhaubenkakadu: Guten Abend , bin relativ neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen . Mein Name ist Robin, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und...