Zu große Eier?!

Diskutiere Zu große Eier?! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Also an unser Radio sind die beiden Glanzsittiche noch nicht gegangen. Das macht bei uns auch nur Yupanka, der Aymara-Hahn, die anderen gehen...

1. #21 Christian, 1. Mai 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Das macht bei uns auch nur Yupanka, der Aymara-Hahn, die anderen gehen da auch nicht ran. Er balanciert übrigens gerne über die Antenne ... das ist ein Klettermaxe, unglaublich. Aber daß er an dem Drehknopf für die Lautstärke rumzergeln würde, hätte ich auch nicht gedacht. Wenn irgendwann das Radio aus ist, weiß ich wer's war :D

Ach übrigens ... kannst Du Dich noch an das Bild "Schweinesittich" erinnern?
    Die Stoffschweinchen hat er gestern beide runtergeschmissen, der kleine Randalierer.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu große Eier?!

Die Seite wird geladen...

Zu große Eier?! - Ähnliche Themen

1. Taube Brütet nicht

Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Taube sitzt nicht auf den eier

Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  3. Große Vogelbörse Wiesbaden

Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  4. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 17.02.2018 48. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  5. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...