Zu große Eier?!

Diskutiere Zu große Eier?! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Also an unser Radio sind die beiden Glanzsittiche noch nicht gegangen. Das macht bei uns auch nur Yupanka, der Aymara-Hahn, die anderen gehen...

  1. #21 Christian, 1. Mai 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das macht bei uns auch nur Yupanka, der Aymara-Hahn, die anderen gehen da auch nicht ran. Er balanciert übrigens gerne über die Antenne ... das ist ein Klettermaxe, unglaublich. Aber daß er an dem Drehknopf für die Lautstärke rumzergeln würde, hätte ich auch nicht gedacht. Wenn irgendwann das Radio aus ist, weiß ich wer's war :D

    Ach übrigens ... kannst Du Dich noch an das Bild "Schweinesittich" erinnern?
    Die Stoffschweinchen hat er gestern beide runtergeschmissen, der kleine Randalierer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu große Eier?!