Zu großer Altersunterschied?

Diskutiere Zu großer Altersunterschied? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich selber habe zwar nicht das Problem, aber eine Bekannte von mir. Sie hat zwei Blaugenicksperlinge. Er ist schon etwas älter und sie...

  1. #1 tweety1212, 1. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Ich selber habe zwar nicht das Problem, aber eine Bekannte von mir. Sie hat zwei Blaugenicksperlinge. Er ist schon etwas älter und sie gerade mal ca. ein halbes Jahr alt (also ich meine die Sperlinge ;) ).
    Sie schilderte es mir so, dass Willi oft aggressiv auf Lilli reagiert. Vor allem wenn sie draußen ist und er nicht (er hat keine Lust *schulterzuck*) Manchmal können sie aber auch ganz lieb nebeneinander sitzen :?

    Was meint ihr liegt das am Alter oder sind sich die beiden einfach nicht sympathisch?

    Das ist klein Lilli ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ja das kann wirklich am Altersunterschied liegen. Mit 6 Monaten ist sie ja noch nicht geschlechtsreif und er will wahrscheinlich was von Ihr. Man sollte immer versuchen bei einer neuen Verpaarung einen Vogel zu nehmen der mindestens 12 Monate alt ist. Dann gibt es weniger Probleme.

    Gruss
     
Thema:

Zu großer Altersunterschied?

Die Seite wird geladen...

Zu großer Altersunterschied? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland