zu heiss???

Diskutiere zu heiss??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, mal ne frage: ist ja nun doch ein wenig warm geworden :bier: . lasst ihr eure geier in die aussenvoli? wir haben eine, die zur hälfte mit...

  1. #1 papageienmama1, 27. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo,
    mal ne frage: ist ja nun doch ein wenig warm geworden :bier: . lasst ihr eure geier in die aussenvoli? wir haben eine, die zur hälfte mit polycarbonat ( also sonnen und uv schutz) überdacht ist. trotzdem habe ich das gefühl, das sie sich nicht sonderlich wohl fühlen :k :k . auch den balkon, den wir ja für die geier vergittert haben ,nutzen sie heute und auch gestern nicht. auch da ist eine markise drüber. sie sind also nicht der prallen sonne ausgesetzt. die beiden sitzen nur auf ihrem kletterbaum und starren missmutig vor sich hin. ist das bei euch auch so?? von dina wissen wir, das sie ein leicht vergrössertes herz hat, das könnte also die ursache sein. aber jule?? sollte bei ihr evtl. auch was sein :traurig: :traurig:??
    gruss astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB1

    MB1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    an Spree und Elbe
    Hallo Astrid

    ist doch kein wunder unsere sitzen auch nur im Zimmer auf ihren Freisitzen bei solchen Temperaturen. Wir haben hier 33-35 Grad im Schatten und solange die Temperaturen nicht runter gehn ist mit unseren Geiern nicht viel anzufangen. Das ist aber jedes Jahr dasselbe, sobald es wieder etwas kühler wird ist wieder rambazamba bei uns.

    Gruß Martin
     
  4. #3 papillon, 28. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    warm

    hallo astrid,
    also wenn es bei uns so warm ist,dann kommen meine nur morgens,wenn es noch erträglich ist,raus und das nur in den schatten.mittags dann nur,wenn noch ein bischen wind geht oder ich habe sie vorher gut abgeduscht,ansonsten sitzen sie ziemlich schlapp rum und sind nur am hecheln.da lasse ich sie lieber im zimmer zum toben.
    lg beate
     
  5. #4 papageienmama1, 28. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo martin und beate,
    na dann brauch ich mir ja scheinbar keine sorgen zu machen. habe die beiden heute auch nicht in die aussenvoli gebracht. aber vor 5 minuten, also 20.30 uhr haben sie beschlossen doch noch den balkon zu bevölkern :traurig: eigentlich sollten sie gleich schlafen und ich wollte da hin. na wird dann wohl nix. jule unterhält schon sämtliche nachbarn wie ich hören kann. sicher ist es dort jetzt um längen angenehmer als heute nachmittag. ich habe dort nämlich 40 grad gemessen.
    gruss astrid
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu heiss???

Die Seite wird geladen...

zu heiss??? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Sittiche?

    Wie heißen diese Sittiche?: Wie heißen diese Sittiche? Kann man auch erkennen wer Hahn / Henne ist? Besten Dank im Voraus und liebe Grüße Elsbeth
  2. ...und wie heiße ich...??

    ...und wie heiße ich...??: [ATTACH][ATTACH]:traurig::traurig::traurig:
  3. was sollte das heißen

    was sollte das heißen: Hi zusammen, von paar tage ist mir leider ein kanarien hahn gestorben und ich musste feststellen das sein brust bein so scharf ist ob wohl er...
  4. Wie heißen diese Vögel?

    Wie heißen diese Vögel?: Hallo, ich habe da mal 3 Bilder zur Bestimmung. Es handelt sich um 2 Eulen und noch einen schwarzen Vogel. Wer kennt sie? [ATTACH] [ATTACH]...
  5. 16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß

    16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß: Hallo Sandra,ja ich lese hier noch mit.Habe zur zeit Probleme mit meiner Pudeldame.Sie ist jetzt 16 Jahre und seit 6 Wochen Heiss,aber eine...