zu hülfe

Diskutiere zu hülfe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; meine lucy habe ich nun seid 4 tagen mein rocky ist von anfang an verliebt in sie !! das heutige ergebnis siehe bilder!! aber was mach...

  1. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    meine lucy habe ich nun seid 4 tagen

    mein rocky ist von anfang an verliebt in sie !!

    das heutige ergebnis siehe bilder!!

    aber was mach ich nun ich dachte die zeit ist nun vorbei ?
    woran merke ich das da irgendwie klappt?
    er schafft es irgendwie nicht auf ihr sitzten zu bleiben runter scheuchen mag ich in ihn auch nicht hallo kann mir jemand bezüglich des vergalten von ihn mal erklären wie ange sowas dauert und wie er sowas wenn es klappten sollte richtig anstellen soll und woran ich das merke??

    es sieht so süss aus aber jeder von beiden tut mir leid er weil er verliebt ist und sie weil sie da abgekratzt wird!!

    noch ne frage er geht ihr immer am fussring will ihn abknabbern dann verghättern sich die beiden was kann ich da machen``
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    und so geht das wohl anscheind!!:D
     
  4. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    hihi nun hab ich es geschafft hm wahr aber nur 2 sekunden wie ging das nochmal ich glaub ich habs raus also turteln wir halt gleich mal weiter :D
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Uuuuiiih, was für ein süsses Liebespärchen :) :) :) .

    Da warst Du mit Deiner Cam aber ziemlich indiskret.... :D :D :D
     
  6. #5 crowlover, 18. April 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    HILFE - *****s im vogelforum!!! :D ;) ;)

    fetzige bilder - wann kommt der nachwuchs???

    lg crow :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 crowlover, 18. April 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    soooooooo... das wort, das ich geschrieben hatte wurde ausgeblendet - aber ihr wisst wohl was ich meine (filme mit so leuten drin und....) ;) :D

    was für wörter sind eigentlich noch alles gesperrt???
     
  9. Mone

    Mone Mitglied

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49356 Diepholz
    lach danke das sieht zwar fetzig aus sollte mich auch schämen das ich dabei fotographiert habe aber ich konnte einfach nicht anderst :D


    nur die sache ist ich weiss nicht ob da nachwuchs kommt oder nicht weil frühjahr ist doch fast vorbei und ausserdem weiss ich nicht wie lange die für sowas brauchen das geht schhon den ganzen tag so aber nie irgendwie richtig *hm*

    bin da auch überfragt weil es für mich neu ist lucy hab ich ja erst 4 tage gegenüber rocky seid 1 jahr !

    suche ja hilde bei den erfahrenden die mir da etwas mehr zu sagen können !
     
Thema:

zu hülfe

Die Seite wird geladen...

zu hülfe - Ähnliche Themen

  1. Zu Hülf !!

    Zu Hülf !!: Habe heute diesen armen Kerl mitgebracht aus Holland. Vegitierte in der Zoohandlung. Bitte keine Mitleidskaufkommentare. Ich weiß, ich bin...
  2. Hülfe, mein Welli ist ein Ferkelfrosch?!

    Hülfe, mein Welli ist ein Ferkelfrosch?!: Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, keine Angst, keiner meiner Wellis ist krank, alle munter und fidel (das Pünktchen hat bissl...