zu kalt?

Diskutiere zu kalt? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine beiden Wellenpieps blustern sich in letzter Zeit öfters auf. Im September war das noch nicht der Fall, da war es ja auch noch wärmer. Wir...
G

Glöckschen

Mitglied
Beiträge
75
Meine beiden Wellenpieps blustern sich in letzter Zeit öfters auf. Im September war das noch nicht der Fall, da war es ja auch noch wärmer. Wir haben einfach verglaste Fenster und ich hab die Heizung in meinem Zimmer noch nicht an weil ichs eigentlich ganz angenehm finde wenn es nicht so warm ist. Kann es also sein das ihnen nur ein bisschen kalt ist, da sie auch normal fresse, der kot okay ist. Sonst sind sie auch ganz fit fliegen rum und babbeln die ganze zeit...
 
wenn den vögeln kalt wird, plustern sie sich auf - das ist normal.
in deinem zimmer kann es aber nicht zu kalt sein. lass sie mal - dafür haben sie ja federn - die wärmen.
 
Stehen sie am Fenster? wenn es in der Wohnung wärmerist als draußen und die Scheibe kal, kan es zu Zugluft am Fenster kommen. Du kannst abends ja mal die Hand in die Nähe des Fensters halten oder mal eine kerze dort aufstellen. Anhand der Bewegung der Flamme kann man dann sehen, ob es dort zieht. ;)

Aber in letzer Zeit ist es zumindest hier im Norden oft bedeckt gewesen. das graue zwielicht hat mich auch sehr niedergedrückt. oft spelt soetwas auch ne rolle.
 
okay werd ich auf jenden Fall mal ausprobieren :)

Danke für die Ratschläge

LG; Karen
 
Thema: zu kalt?

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.348
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
7
Aufrufe
1.609
Zitrri
Zitrri
J
Antworten
19
Aufrufe
1.797
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
31
Aufrufe
2.960
Karin G.
Karin G.
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
972
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben