zu klein?

Diskutiere zu klein? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe eine voliere die ist 4m x 3m und 1,5mhoch! da leben jetzt 12 wellis, 2 bourkis und 2 nymphis drin. es wird jetzt noch angebaut! und es...

1. #1 Micky&Co, 17.08.2004
    Micky&Co

Micky&Co Guest

ich habe eine voliere die ist 4m x 3m und 1,5mhoch! da leben jetzt 12 wellis, 2 bourkis und 2 nymphis drin. es wird jetzt noch angebaut! und es kommt noch 1qm dazu das soll dann 2 m hoch sein das die vögel auch was haben wo sie den wetterungen ausgesetzt sind so das sie selbst enscheiden dürfen ob sie nass werden wollen oder nicht! ist diese voliere zu klein wenn noch 4 wellis dazu kommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hjb(52), 17.08.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Schluck

1,5 m hoch? Wie groß bist Du?
    Also ich könnte da nur gebückt rein, falls man müßte.
    Wenn man mehrere verschiedene Sittiche in einer Voli hat, sollte man den Bestand nicht bis aufs äußerte herauf setzen. Sie brauchen immer genügend Platz um sich aus dem Wege gehen zu können.
    Hier ist weniger mehr ( zum Wohle der Bewohner).

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

4. #3 Micky&Co, 17.08.2004
    Micky&Co

Micky&Co Guest

naja ne! ich bin 1,80m :D
    das geht höher kann ich die leider nicht machen :heul: würde ich auch gerne!
    wie ist den das? nach den 4 ist auch schluss!

Thema:

zu klein?

Die Seite wird geladen...

zu klein? - Ähnliche Themen

1. Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung

Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung: Hallo, ich bin noch ein echter Anfänger in der Zuordnung von Vogelrufen und -gesängen. Leider kenne ich auch keinen Vogelfreund, der mich...
  2. Schwanzfächer, kleine Augen - oft angehobene Flügel

Schwanzfächer, kleine Augen - oft angehobene Flügel: Hallo, leider habe ich kein Video und die Amazone hat es jetzt die letzten Tage nicht mehr gemacht. Ich würde gerne wissen, was die folgende...
  3. 2 kleine Meisen

2 kleine Meisen: Hallo! Ich habe zwei Findelkinder, zwei Meisen wie der Titel sagt. Gestern auf dem heimweg habe ich eine kleine meise mit gebrochenem...
  4. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  5. Kleiner Greifvogel

Kleiner Greifvogel: Heute gesehen und fotografiert, Castrop/NRW Ruhrgebiet vielleicht ein Sperber ? Schon mal vielen Dank im voraus und noch schöne Pfingsten! [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden