zu klein?

Diskutiere zu klein? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe eine voliere die ist 4m x 3m und 1,5mhoch! da leben jetzt 12 wellis, 2 bourkis und 2 nymphis drin. es wird jetzt noch angebaut! und es...
M

Micky&Co

Guest
ich habe eine voliere die ist 4m x 3m und 1,5mhoch! da leben jetzt 12 wellis, 2 bourkis und 2 nymphis drin. es wird jetzt noch angebaut! und es kommt noch 1qm dazu das soll dann 2 m hoch sein das die vögel auch was haben wo sie den wetterungen ausgesetzt sind so das sie selbst enscheiden dürfen ob sie nass werden wollen oder nicht! ist diese voliere zu klein wenn noch 4 wellis dazu kommen?
 
Schluck

1,5 m hoch? Wie groß bist Du?
Also ich könnte da nur gebückt rein, falls man müßte.
Wenn man mehrere verschiedene Sittiche in einer Voli hat, sollte man den Bestand nicht bis aufs äußerte herauf setzen. Sie brauchen immer genügend Platz um sich aus dem Wege gehen zu können.
Hier ist weniger mehr ( zum Wohle der Bewohner).

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
naja ne! ich bin 1,80m :D
das geht höher kann ich die leider nicht machen :heul: würde ich auch gerne!
wie ist den das? nach den 4 ist auch schluss!
 
Thema: zu klein?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
202
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
653
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
474
holyhead
H
Zurück
Oben