Zu kleine Käfige

Diskutiere Zu kleine Käfige im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Meine *Nachberin* hat 2 mini Käfige, in einem ein Kanarien und im anderen ein Wellensittich. Dann hatt sie noch 2 AV und ein Grauen, jetzt...

1. Paddy

Paddy Bourkesittichliebhaber

Hallo
    Meine *Nachberin* hat 2 mini Käfige, in einem ein Kanarien und im anderen ein Wellensittich. Dann hatt sie noch 2 AV und ein Grauen, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wegen dem Kanarien und dem Wellensittich.Bzw wie soll ich sie auf die 2 mini Käfige ansprechen.

Lg Paddy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephanie, 3. Juli 2009
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Sie hat 2 Außenvolieren?
    Und nur 1 Grauen?

Dann wäre mein erster Vorschlag, eine Fraktion (Wellensittich oder Kanarie in die AV.
    Sinnvoller fände ich, Wellensittich oder Kanarie abgeben, einen artgleichen Partner zum verbleibenen Vogel, die beiden in eine AV und bei Ebay nach einem größeren, günstigen Käfig suchen.

Und fragen, warum hat ein Mensch drei Einzelvögel?

Auch zum Beobachten in den AV(n) ist das sehr trist.

Schön finde ich immer, youtube-Videos von mindestens 2 freifliegenden Wellensittichen oder anderen Vögeln zu zeigen, die vielleicht auch noch mit dem Menschen interagieren.
    Um zu sagen, schau mal, das ist doch viel interessanter als je einen Vogel einer Art allein im Käfig.

Ich würde dringend fragen, was Deine bekannte vom jetzigen Arrangement hat.
    Zudem könnten alle Arten anderen beim Freiflug Schaden zufügen:
    Graupapagei => Welli (und Kanari); Wellensittich => Kanarie.

4. Paddy

Paddy Bourkesittichliebhaber

Die bekommen gar kein freiflug und die Frau kenn ich auch nicht

5. Divana

Divana Foren-Guru

geh einfach zu der Frau und frag sie. Es bringt nicht viel das hier zu erzählen. Geh rüber und rede mit ihr. Alles anderes ist Zeitverschwenderei.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu kleine Käfige

Die Seite wird geladen...

Zu kleine Käfige - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...