zu lang wach?
Diskutiere zu lang wach? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; sooh, wieder mal ne frage ^^ alsoo, bei mir sind grad ferien und ich penn narürlich lang und geh spät ins bett. das problem: abends bleibe ich...
Thema:
zu lang wach?
Die Seite wird geladen...
-
zu lang wach? - Ähnliche Themen
-
Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?
Wie lange Wärmeplatte und Kükenfutter für Zwergwachtel Küken?: Hi! Ich habe im Moment ein chinesisches Zwergwachtel Küken ( bald werden noch mehr schlüpfen, aber bei der ersten Brut waren nur 2 bin 12 Eiern... -
Kehltupfen wachsen langsam
Kehltupfen wachsen langsam: Hallo ihr Lieben, mein Weibchen hat die Jugendmauser gerade durch. Jetzt beobachte ich schon seit vielen vielen Wochen, dass neue weiße... -
Wie lange brauchen Tauben bis sie ausgewachsen sind?
Wie lange brauchen Tauben bis sie ausgewachsen sind?: Hallo ich hoffe das ist hier richtig. Wie lange brauchen Ringeltauben, bis sie ausgewachsen sind? 30 Tage habe ich mal gehört, stimmt das? lg -
Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?
Rotlichtlampe für stark geschwächten Zebrafinken - wie lange?: Ein gut zwei Jahre altes Zebrafinkenweibchen ist aufgrund einer schmerzhaften Entzündung an der Kloake mehrere Tage ganz apathisch geblieben und... -
Wie lange legen denn Wachteln?
Wie lange legen denn Wachteln?: Hallo Ich hatte früher zwar schon mal ein paar Wachteln, aber das ist lange her. Damals habe ich sie mir im Frühjahr gekauft und im Herbst...