Zu langer Schnabel?

Diskutiere Zu langer Schnabel? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Habe die Vermutung, dass mein Sperlimännlein's Schnabel zu lang wird. Hat Jemand mal ein paar Fotos von Schnäbeln die so lang sind, dass man sie...

1. #1 bulkathos, 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    bulkathos

bulkathos Mitglied

Habe die Vermutung, dass mein Sperlimännlein's Schnabel zu lang wird. Hat Jemand mal ein paar Fotos von Schnäbeln die so lang sind, dass man sie kürzen sollte... als Vergleich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 2. Mai 2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Setz doch mal ein Foto rein, ob deine Vermutung zutrifft.
    Ivan

4. #3 bulkathos, 7. Mai 2012
    bulkathos

bulkathos Mitglied

Hat sich erledigt. Hatte ihnen ein neues weltklasse Spielzeug gebasteltet, dass nach 3 Tagen schrott war, jetzt ist der Schnabel deutlich kürzer... Da wurde meine Mühe richtig gewürdigt bzw. geschreddert und meine Befürchtungen zerstreut :D

5. #4 jule_tschilp, 7. Mai 2012
    jule_tschilp

jule_tschilp Neues Mitglied

Hervorragend! :zustimm:
    Was hast du denn Tolles gebastelt?

6. #5 bulkathos, 28. Mai 2012
    bulkathos

bulkathos Mitglied

aus ästen ein kleines schwingendes klettergerüst, nächste ma fotos vor und nach zerstörung :D

Thema:

Zu langer Schnabel?

Die Seite wird geladen...

Zu langer Schnabel? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...